Star Trek Online: Release im 1. Quartal 2010

Wie bei fast allen MMOs wird es eine monatliche Gebühr geben. Ich tippe mal auf 13 bis 15€.
Für die Leute die ständig heulen von wegen zu teuer etc..das sind 50cent am tag.....oder 5 schalten kippen weniger oder mal einen Abend nicht einein Trinken gehn.

15 Tacken sind aber 15 Tacken und wenn man diverse kostenpflichtige Onlinegames am Laufen hat und dann noch den Internetanschluss dazurechnen muss, kann das schon sehr ins Geld gehen.

zwingt dich einer es zu spielen..oder eines der anderen spiele...oder online zu sein?
ich denke nicht.
wer keine lust hat der solls nicht spielen.
15 euro sind 15 euro....da sind wir uns ja einig....und trotzdem muss man bedenken das es hier um ein spiel geht welches von einen entwickler team betreut wird....patches....content etc...server und so weiter.
aber es gibt anscheinend immer leute die es nicht verstehen wollen warum MMOs geld kosten.

dann viel spass beim heulen

Werde erstmal auf sämtliche Tests von Spielemagazinen warten. Wenns gut, sehr gut oder ausgezeichnet abschneidet werde ich es mir als Star Trek Fan kaufen (müssen).

Ich hoffe mal das die hohen Systemanforderungen besser in Grafikqualität umgesetzt werden als in Champions Online. Das sieht nämlich eher bescheiden aus für die hohen Anforderungen, die es stellt. Die beiden Spiele basieren wohl auf einer ähnlichen Engine. Hierfür sprechen auch die sehr ähnlichen Hardwareanforderungen.
Na ja hoffen wir mal das Beste und erwarten das Schlimmste:D

naja endlich mal ein mmo was grafisch auch was zu bieten hat ! das wird auf jeden fall ein geiles spiel werden freue mich schon drauf ...

Was sollen eigentlich knackige Systemanforderungen sein? Das scheint ja das neue Kultwort bei der PCGH zu sein, ich les es nicht das erste Mal.

Was sollen eigentlich knackige Systemanforderungen sein? Das scheint ja das neue Kultwort bei der PCGH zu sein, ich les es nicht das erste Mal.

naja im verhältnis zu anderen rollen spielen sind es doch schon knackige anforderungen ...

ps : geiles benutzerbild ...

Zurück