• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Trek Online: Launch-Trailer für Update "House Shattered"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online: Launch-Trailer für Update "House Shattered" gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek Online: Launch-Trailer für Update "House Shattered"

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Die STD-Klingonen mit ihren seltsamen Insektenschiffen passen da ja prima rein - nicht.

Trollmanns

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist nicht all zu lange her als ich das Mal angezockt hatte. Hab gut 14h Spielzeit. Am Anfang war es echt cool und hat Spaß gemacht. Aber irgendwie wurde es immer komplexer, dann kamen verschiedene Währungen und ein Menüsystem bei dem ich nie das gefunden habe was ich eigentlich wollte...
Kann mir vorstellen, wenn das jemand von Anfang an zockt, ist es bestimmt geil. Aber als Neuling mittlerweile für mich zu schwer Anschluss zu finden.

Drake802

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist nicht all zu lange her als ich das Mal angezockt hatte. Hab gut 14h Spielzeit. Am Anfang war es echt cool und hat Spaß gemacht. Aber irgendwie wurde es immer komplexer, dann kamen verschiedene Währungen und ein Menüsystem bei dem ich nie das gefunden habe was ich eigentlich wollte...
Kann mir vorstellen, wenn das jemand von Anfang an zockt, ist es bestimmt geil. Aber als Neuling mittlerweile für mich zu schwer Anschluss zu finden.
Ja, STO ist schon ziemlich komplex was ja nicht unbedingt schlecht ist... und der Itemshop ist unverschämt teuer!
Wäre ich nicht so blöd gewesen mir einen Livetime Account zum Release zu kaufen durch den ich jetzt 400 Zen pro Monat bekomme, hätte ich STO schon nach einem Jahr nicht mehr angefasst.

Oben Unten