Star Trek Online im Grafikvergleich - PC vs. Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Online im Grafikvergleich - PC vs. Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek Online im Grafikvergleich - PC vs. Konsolen

Hmm ich weis ja nicht aber die Xbox version ist irgendwie grüner also so quasi die farben sehen irgenwie saftiger aus naja halt grün :D

Alles ist grüner - vermutlich weil die grünblütigen/grünlich-häutigen Romulaner gezeigt wurden. Aber irgendwie scheint das AntiAliasing bei eurer PC-Version nicht richtig zu funktionieren. Die XBOX Version kommt da deutlich glatter rüber und meine PC-Version hat da auch weniger Treppchen als die hier gezeigte PC-Variante. Seltsam.

Die "Agents of Yesterday" Erweiterung brachte zumindest für ein paar wenige Missionen auch auf dem PC bereits bessere Grafik. Die Schatten und Tiefenunschärfe-Effekte bzw. Filmkörnung war doch sichtbar besser als die normale STO-Grafik.

Aber egal, welche Version es ist: Staubige Cryptic-Engine bleibt staubige Cryptic-Engine...

Liebe PCGH..... der vergleich ist doch irgendwie bissel :ugly:.

Er würde mehr sinn machen wenn das Grafikupdate vom PC draußen ist oder nicht?

Liebe PCGH..... der vergleich ist doch irgendwie bissel :ugly:.

Er würde mehr sinn machen wenn das Grafikupdate vom PC draußen ist oder nicht?

Dann würde man aber keinen Unterschied mehr sehen können. Bis auf die Auflösung, hebt sich die PC Fassung nicht von der XBox ab.
Mir wäre es lieber, wenn sie die Texturen erhöhen würden. Sieht schon sehr grausig aus, vorallem die Schiffe.

Dann würde man aber keinen Unterschied mehr sehen können. Bis auf die Auflösung, hebt sich die PC Fassung nicht von der XBox ab.
Mir wäre es lieber, wenn sie die Texturen erhöhen würden. Sieht schon sehr grausig aus, vorallem die Schiffe.

Ok. Aber so schauen sie auf die PC Version und denken sich "uarghs, da lad ich mir lieber die xbox version"

Schlauer wäre PS4 gegen XBOX oder später PC alte Engine gegen PC neue Engine und XBOX.

Man hätte ja mal Auflösung oder Anti-Aliasing erhöhen können, so zockt doch heute fast keiner mehr. Grade für einen Vergleich sollte man doch das Maximum an Möglichkeiten ausschöpfen.

Zurück