Star Trek: Kirk und Spock im Salvation-Trailer - Überzeugt das PC-Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek: Kirk und Spock im Salvation-Trailer - Überzeugt das PC-Spiel?

Das Actionspiel Star Trek wird am 26. April 2013 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Heute zeigt uns Namco Bandai Games jedoch den neuen und rasanten "Salvation"-Trailer, in dem wir Kirk und Spock im Aktion bewundern dürfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek: Kirk und Spock im Salvation-Trailer - Überzeugt das PC-Spiel?

AW: Star Trek: Kirk und Spock im Salvation-Trailer - Überzeugt das PC-Spiel?

wirklich was neues sieht man in de Trailer jetzt ja nicht. abgesehen vom Releasedate.

Ich sehe das zum ersten mal und bin neugierig.
Werde mir heute Abend mal mehr Info´s zum Spiel holen.

Das Spiel erscheint mir immer mehr wie ein Mass-Effect-Klon mit Star-Trek-Lizenz...
Naja, schaun wir mal, was es letztenendes tatsächlich wird.

Das Spiel erscheint mir immer mehr wie ein Mass-Effect-Klon mit Star-Trek-Lizenz...
Sieht wirklich stark danach aus, wird schon seine Fans finden.
Für mich ist das eher nix, mir gefällt das neue Star Trek ohnehin nicht.
Ich hätte lieber ein Elite Force 3 im alten Universum gesehen.

Ja, und ein paar Sequenzen wurden aus Dead Space 2 genommen. :D

Aber das muss ja nichts schlechts heißen.
Lieber ein guter Mass Effect Klon als ein mieser 0815-Third Person Shooter im Star Trek Universum.
Scheint ja geradezu prädestiniert dazu zu sein im COOP_Modus gespielt zu werden. Jetzt noch eine tolle Handlung mit tollen Charakteren die nicht so flach wirken und zack- kann man über "anspruchsloses Gameplay" vielleicht hinwegsehen. Hoffentlich ist die Umgebung dann nicht so steril.

Könnte seit N64-Zeiten das erste Star Wars sein, welches ich mir kaufen würde. Sieht gar nicht verkehrt aus!

Schaut aus wie ein richtig netter coop Shooter :D Werd ich mir auf alle Fälle mal anschauen

Könnte seit N64-Zeiten das erste Star Wars sein, welches ich mir kaufen würde. Sieht gar nicht verkehrt aus!

Wat? :ugly:

Seit dem 2009er kann ich etwas mit dem Franchise anfangen ((zurecht) zum Unmut vieler Fans wahrscheinlich) aber ich befürchte, dass das Spiel keine gute Story erzählen und am Ende nur sinnloses Geballer anbieten wird.

Sieht nach 08/15-Konsolengeballer aus. Passt zur Machart des Abrams`schen Star Trek.

Jo die alten Filme waren ja die erzählerischen Meisterwerke^^ omg

Ja, so ist es. Vor allem die Serie. :D Aber dieses Problem haben alle Star Trek Serien. Vielleicht wurden sie einfach über zu viele Staffeln hin angelegt. Es wiederholt sich so oft die eigentlich banale Grundstory das man sich als "Nicht-Trekkie" an den Kopf fasst. :ugly:
Aber dennoch ist Star Trek ein Universum welches unsere "westliche" (männliche) Kultur geprägt hat, vor allem in den Bereichen Film allgemein, Sci Fi und Weltraum. :daumen:

Zurück