Star Trek: Bridge Crew - Trek-VR auf der E3 gespielt - Video-Fazit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: Bridge Crew - Trek-VR auf der E3 gespielt - Video-Fazit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew - Trek-VR auf der E3 gespielt - Video-Fazit

Ne Leute, so gehts nicht. Star Trek muss vor allem in puncto Story überzeugen. Wenn ich an Star Trek denke, denke ich an Abenteuer. Mit solchen, ich nenn es mal Simulationen, werden die Entwickler bei der Masse keinen Blumentopf gewinnen. Es ist schade, dass alle Star Trek Spiele die letzten Jahre schnöde Lizenzgurken geworden sind. Dieses Universum bietet doch nun wirklich so viel Potential, man braucht nur einen guten Storywriter und den Willen ein storybasiertes Adventure zu kreieren. Ich finde merkwürdig, dass in diese Richtung so überhaupt nichts produziert wird. Traut sich da niemand ran oder woran liegts?

Zurück