Nasenbaer
Software-Overclocker(in)
Ich hab seit kurzem ein i7 System und wollte mal wissen was die Standard-Spannung für die CPU ist. Im BIOS wird bei "Auto" 1.3V gewählt aber mir ist irgendwie so also wenn es weniger ist was laut Spezifikation anliegen sollte.
Im Netz ist leider auch nichts genaues zu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Im Netz ist leider auch nichts genaues zu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
