Standard-PC für max. 400 €
Hi,
ich suche einen Standard-PC für:
- Internet
- Text
- einfache Bildbearbeitung
- DVBT
- Filme schauen
und alle weiteren Standardanwendungen. Besonders rechenintensive Anwendungen wie Spiele oder CAD werden nicht genutzt.
Dabei sollte der Rechner folgende Anforderungen mindestens erfüllen:
- 4 GB Ram
- 500 GB Festplatte (SATA)
- ein zuverlässiges Mainboard
- und ein ebenso zuverlässiges Netzteil
- wichtig: Der Rechner soll fertig und zusammengebaut lieferbar sein. Spätere Modifikationen sollten nicht notwendig sein.
- max. 400 € teuer
Der Rechner soll jeden Tag und möglichst lange seinen Dienst tun. Erst in vielen Jahren sollte ein neuer Rechner notwendig sein.
Ich habe mir schon mal ein Angebot rausgesucht, weiss aber nicht ob das wirklich passt: Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras
Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar!!
Hi,
ich suche einen Standard-PC für:
- Internet
- Text
- einfache Bildbearbeitung
- DVBT
- Filme schauen
und alle weiteren Standardanwendungen. Besonders rechenintensive Anwendungen wie Spiele oder CAD werden nicht genutzt.
Dabei sollte der Rechner folgende Anforderungen mindestens erfüllen:
- 4 GB Ram
- 500 GB Festplatte (SATA)
- ein zuverlässiges Mainboard
- und ein ebenso zuverlässiges Netzteil
- wichtig: Der Rechner soll fertig und zusammengebaut lieferbar sein. Spätere Modifikationen sollten nicht notwendig sein.
- max. 400 € teuer
Der Rechner soll jeden Tag und möglichst lange seinen Dienst tun. Erst in vielen Jahren sollte ein neuer Rechner notwendig sein.
Ich habe mir schon mal ein Angebot rausgesucht, weiss aber nicht ob das wirklich passt: Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras
Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar!!
Zuletzt bearbeitet: