• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Standard Humax PR - Fox C Kabel Receiver, MP3 Player Phillips GoGear 2GB, Huawei Vodafone UMTS

fresh_dumbledore

Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich Verkaufe hier folgende Dinge:

Einen Humax PR-Fox C Digital Kabel Receiver, in gutem Zustand, mit Fernbedienung, Scart und TV Kabel. Geeignet u.a für Premiere.
MP: 20 €
SK: 35 €

Einen älteren Huawei UMTS Stick. Hat einige stärkere Gebrauchsspuren, funktioniert sonst aber Tadellos! Verkauft
MP: 10 €
SK: 20 €

Einen GoGear MP3 Player von Phillips. Mit Farbbildschirm. Beherscht UKW Radio und eine Aufnahmefunktion, zudem Diashows und abspielen von Videos.

MP: 25 €
SK: 35 €

Einen neuwertigen MSI Digivox DVBT Stick, mit Minni Antenne und Treiber/ Software CD.
10 €

Eine Minianlage, ohne Boxe, keine Garantie von Elta.
MP: 15 €
SK: 25 €

Alle Preise sind Exklusive Versand, haben keine Rechnung dabei und keine OVP. auf Wunsch mache ich Bilder. Tauschen würde ich gegen einen kleinen 15/17er TFT, muss nur DVI haben, nichts großartiges.
MfG fresh_D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend
kann ich ein Bild vom MP3 Player bitte haben?
wieviel GB hat der
wie alt und welches Zubehör??
Zustand und geht noch was am Preis???

Ein Bild mach ich dir später, ich muss erst noch mal einen Photoapperat auftreiben...:ugly:
Der Player hat 2 GB und ist eigentlich in Top Zustand. Er ist ca. ein Jahr alt. Das Zubehör besteht aus einem Headset, der Treiber CD und dem Handbuch. Am Preis kann ich nur noch auf 30 gehen, da der sehr gut erhalten ist und sehr gut abspielt mit Top Klang!:daumen:

Natürlich mein ich 30. Das Teil ist von Phillips, hat einen guten Farbbildschirm; Radio und so weiter. 30 Euro ist somit ein Fairer Preis. HEadset ist Kopfhörer.

Zurück