Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker: Sehenswerte Foto-Kunst dank Mod gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Stalker: Sehenswerte Foto-Kunst dank Mod
Zurück zum Artikel: Stalker: Sehenswerte Foto-Kunst dank Mod
@ PCGH
Wie wärs mal mit einem Special zum Thema "Downsampling"
Die wenigsten wissen was das ist und man kann damit aber die Bildqualität deutlich verbessern, vor allem wenn vom Spiel selbst kein AA unterstützt wird (Dead Space, GTA4 etc.).

Genau meine meinung. Crysis war mir nur am anfang interessant, aber STALKER, dieses spiel zocke ich schon zum vierten mal durch, mir macht es spaß.Wenn STALKER diese Grafik hätte wie auf den Bildern, dann hätte Crysis mächtig Konkurrenz gehabt. Atmosphärisch aber ist STALKER nach wie vor ungeschlagen.

Genau meine meinung. Crysis war mir nur am anfang interessant, aber STALKER, dieses spiel zocke ich schon zum vierten mal durch, mir macht es spaß.![]()

Durch einen Tipp, habe ich in der location.ltx (hier zu finden \THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\gamedata\config) die Stelle eng in ger ausgetauscht. Dann muss man noch den Ordner "eng" in "ger" umbennen. (hier zu finden \THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\gamedata\config\text)