Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Die Russischen Modder haben es einfach drauf.
Könnte dir da die Sigerous 2.2 oder die Sigerous 2.1 empfehlen.Sind komplett ins Deutsche übersetzt worden.Die im Moment wohl umfangreichste und beste Mod für CoP(Für mich zumindest :D).

Neue Quest,Waffen,Rüstungen,Mutanten,NPC's(Fraktionen),Gebiete aus SoC/CS usw.
Auch die einzelnen Addons,wie Atmo3,Absolute Nature 3(die das letzte aus der alten x-ray noch mal raus holen,was die Grafik betrifft.),mehr Mutanten und vieles andere mehr,bieten ein vollkommen Neues Spielerlebnis.

Hab ich alles schon gezockt. Du sprichst hier mit einem richtigen Veteran.

Und zur Grafik: Ja die Engine ist alt und nicht mehr aktuell. Aber man sieht durch Mods was man aus ihr rausholen kann. Mit Complete oder anderen Mods kann es sich mit JEDEM Spiel messen. Da braucht sich Stalker nicht vor Crysis und BF3 zu verstecken. Der Realismus ist manchmal erschreckend.
 
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Da braucht sich Stalker nicht vor Crysis und BF3 zu verstecken.

Kann dir da nur 100% zustimmen.Mit den von mir aufgelisteten Addons,Grafisch eine Augenweide.
Besonders die Sonnen Auf bzw. Untergänge,suchen ihresgleichen.

Da ich leider aus Zeitlichen Gründen,die Sigerous Mod nicht mehr im Deutschsprachigen Raum "Supporten" kann,siehe meine Links,bin ich leider nicht mehr auf dem Laufenden,was da noch kommt.

Auf jedem Fall,stehen die Lost Alpha und nicht zu vergessen die S.M.R.T.E.R. Pripyat 0.45,wenn sie denn endlich mal erscheint,ganz hoch auf meiner "muss ich Zocken" Liste.
 
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Kann dir da nur 100% zustimmen.Mit den von mir aufgelisteten Addons,Grafisch eine Augenweide.
Besonders die Sonnen Auf bzw. Untergänge,suchen ihresgleichen.

Da ich leider aus Zeitlichen Gründen,die Sigerous Mod nicht mehr im Deutschsprachigen Raum "Supporten" kann,siehe meine Links,bin ich leider nicht mehr auf dem Laufenden,was da noch kommt.

Auf jedem Fall,stehen die Lost Alpha und nicht zu vergessen die S.M.R.T.E.R. Pripyat 0.45,wenn sie denn endlich mal erscheint,ganz hoch auf meiner "muss ich Zocken" Liste.

Naja von den Sigerous weiß ich jetzt auch nicht ob es schon eine 2.3 gibt. Wobei bei ihm das ja heißen kann dass es wirklich wieder eine komplett neue Story gibt usw. :ugly: Aber ich brauch die Mods ja nicht unbedingt in Deutsch. Englisch tut es auch. Wobei man schon relativ gut die Sprach beherrschen sollte.

Kennst du Stalkersoup? STALKERSOUP mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB Die kann man schon in einer Beta spielen. Ist aber sehr buggy und die extremen Shader gefallen mir nicht. Ist der AMK Mod sehr ähnlich. Ich habe es nicht aus dem Kordon rausgeschafft. :( An einer Stelle crashte es immer.

Aber vielleicht läuft es bei dir oder einem anderen, hier könnte man nämlich auch in die neuen "alten" Maps mal reinschnuppern. :)
 
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Kennst du Stalkersoup? STALKERSOUP mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB Die kann man schon in einer Beta spielen. Ist aber sehr buggy und die extremen Shader gefallen mir nicht. Ist der AMK Mod sehr ähnlich. Ich habe es nicht aus dem Kordon rausgeschafft. :( An einer Stelle crashte es immer.

Aber vielleicht läuft es bei dir oder einem anderen, hier könnte man nämlich auch in die neuen "alten" Maps mal reinschnuppern. :)

Die kannte ich noch nicht.Werde ich mal antesten.Danke dir.

Wenn wir schon mal dabei sind,david.m.e - Mod DB.Bei ihm findet man auch viele gute Russische Mods,die im GSC Forum weiter disskutiert werden und alle ins Englische übersetzt wurden.
 
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Die kannte ich noch nicht.Werde ich mal antesten.Danke dir.

Wenn wir schon mal dabei sind,david.m.e - Mod DB.Bei ihm findet man auch viele gute Russische Mods,die im GSC Forum weiter disskutiert werden und alle ins Englische übersetzt wurden.

Danke dir, werde ich auch mal durchschauen. Finde es toll dass es andere so begeisterte gibt von diesen Spiel. :)
 
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Die texturen und charakterdesign haben die selben Züge. Das sieht man auch ohne die mitwirkenden zu vergleichen.
Ausserdem vergleichst du ständig die Firmennamen, was natürlich keinerlei übereinstimmung aufweist. Dabei musst du nur kurz google oder wiki bemühen:
4A Games was founded by former employees of GSC Game World, a year before the release of S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, in particular: Oles' Shiskovtsov and Aleksandr Maksimchuk, the programmers who worked on the development of X-Ray engine used in the S.T.A.L.K.E.R. series.

Ja schön, aber kannst du darum trotzdem nicht miteinander vergleichen.
 
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Also ich freu mich wie ein Schnitzel darauf :D
 
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

...Vielen Dank für die Nachricht, aufgrund dessen musste ich "schon wieder" S.T.A.L.K.E.R SoC mit Complete MOD installieren,
die 670 ist beleidigt und mag nur 2x Transparenz-Supersampling (zu 4x AA) flüssig darstellen :ugly:.

Mit der Complete Mod ist Shadow Of Chernobyl eine Wucht, auch heute noch, allein die Stimmung, der Sound, Beleuchtung (Gewitter ftw)....
Clear Sky sieht noch besser aus aber das Ende war eine unfaire Verarschung.
Call of Pripyat schaut am schlimmsten aus (Vegetation, bäh), ist aber am angenehmsten zu spielen – habe es aber nie fertiggespielt.

Bugs gab es genug, aber das Artdesign (war in den 90ern oft in Polen) tröstet über alles hinweg...

Cya Yakup

Zu deiner schlechter AA - Performance:

Änder mal mit dem Inspector das Kompatibilitäts - Bit auf "0x00001041", anstatt der Standardeinstellung "0x0000F0C1"
Danach dürften die FPS viel höher sein...

Grüße

Carver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen

Zu deiner schlechter AA - Performance:

Änder mal mit dem Inspector das Kompatibilitäts - Bit auf "0x00001041", anstatt der Standardeinstellung "0x0000F0C1"
Danach dürften die FPS viel höher sein...

Grüße

Carver.

Ehm, habs gemacht und habe jetzt 8xCSAA & 4x Transparenz-SS, ist spielbar und sieht doll aus :daumen:
(Vegetation lässts droppen aber das ist typ. für NV bei Alpha-AA & Vegetation in Bewegung, da waren Radeons immer Leistungsfähiger)

Bist mein Hero :hail:

Cya Yakup
 
Zurück