Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: Stalker Mod: Lost Alpha bringt alte gelöschte Karten und grafische Überarbeitungen
Hab ich alles schon gezockt. Du sprichst hier mit einem richtigen Veteran.
Und zur Grafik: Ja die Engine ist alt und nicht mehr aktuell. Aber man sieht durch Mods was man aus ihr rausholen kann. Mit Complete oder anderen Mods kann es sich mit JEDEM Spiel messen. Da braucht sich Stalker nicht vor Crysis und BF3 zu verstecken. Der Realismus ist manchmal erschreckend.
Die Russischen Modder haben es einfach drauf.
Könnte dir da die Sigerous 2.2 oder die Sigerous 2.1 empfehlen.Sind komplett ins Deutsche übersetzt worden.Die im Moment wohl umfangreichste und beste Mod für CoP(Für mich zumindest).
Neue Quest,Waffen,Rüstungen,Mutanten,NPC's(Fraktionen),Gebiete aus SoC/CS usw.
Auch die einzelnen Addons,wie Atmo3,Absolute Nature 3(die das letzte aus der alten x-ray noch mal raus holen,was die Grafik betrifft.),mehr Mutanten und vieles andere mehr,bieten ein vollkommen Neues Spielerlebnis.
Hab ich alles schon gezockt. Du sprichst hier mit einem richtigen Veteran.
Und zur Grafik: Ja die Engine ist alt und nicht mehr aktuell. Aber man sieht durch Mods was man aus ihr rausholen kann. Mit Complete oder anderen Mods kann es sich mit JEDEM Spiel messen. Da braucht sich Stalker nicht vor Crysis und BF3 zu verstecken. Der Realismus ist manchmal erschreckend.
).
Aber ich brauch die Mods ja nicht unbedingt in Deutsch. Englisch tut es auch. Wobei man schon relativ gut die Sprach beherrschen sollte.
An einer Stelle crashte es immer. 

