Stalker Call of Pripyat: Misery-Mod krempelt den Klassiker um, tolle Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Stalker Call of Pripyat kann ist zwar immer noch gut anzusehen, doch sein Alter kann der Shooter inzwischen nicht mehr durchgehend verstecken."

Und das gleich nach der Überschrift. Aber bitte...

Hört sich vielversprechend an.Die Grafik mag zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit sein,doch mit entsprechenden Textur-Mods immer noch eine Augenweide.
Wer die Sigerous 1.7 mit der Atmo 3 einmal gesehen bezw. gespielt hat,besonders in den Morgenstunden,der wird erstaunt sein,was man alles noch aus der xrEngine raus holen kann.

WOW! Das ist doch mal ein Grund das Spiel nochmal durchzuspielen! Da kann die Complete-Mod einpacken, denn sie macht die STALKER-Welt zu bunt. Diese Mod hier allerdings steigert die Atmosphäre!

Was ist Pirates? :huh::D

Na hoffentlich wird der Mod noch vor Stalker2 fertig, dann ist das genau die richtige Einstimmung auf den zweiten Teil. :daumen::hail: Ich wollte eigentlich demnächst mal den Complett-Mod spielen, aber wenn der es auch wieder so bunt macht, dann warte ich noch auf Misery-Mod. Obwohl mir die Änderungen am Gameplay nicht hundertprozentig zu sagen.

hab alle teile nochmal durchgezockt und hat echt Spaß gemacht einfach nur stark die Serie ,aber an Metro kommt es nicht ran von der Grafik vor allem in 3D =)

Zurück