News Stalker 2: Mod verspricht "echte epische Grafikeinstellungen"

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Stalker 2: Heart of Chornobyl macht grafisch ohnehin bereits einiges her, doch die neue Mod "True Epic Graphics Settings" verspricht nun, wie der Name schon sagt, "echte epische Grafikeinstellungen" für den postapokalyptischen Ego-Shooter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Mod verspricht "echte epische Grafikeinstellungen"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sieht brauchbar aus. Zumindest zeigen es die Naturbilder.
Das letzte Bild in der Bar ist aber ein Fake! Dort wurde doch nur das Headlight ausgeschaltet! :D
Wäre mir viel zu dunkel.

Auf meinem OLED muß ich schon das Gamma im Game je nach Tageszeit regulieren.
In Stalker 2 wird an unterschiedlichen Stellen künstlich das Licht zusätzlich verschluckt, da ist es sonst zappenduster und man klebt mit der Nase vorm Bildschirm! :ugly:

Hat schon jemand Rec709 anstatt sRGB im Game eingestellt?
Das dunkelt auch nochmal etwas nach und kommt auf einem OLED ganz gut rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so fing es bei Teil 1 auch an, nein ich modde da jetzt nicht rum, ich zock erstmal....
Evtl für später schon mal laden... :gruebel: ;)

Klingt zwar interessant, aber bringt GSC nicht auch noch offiziell Grafikverbesserungen, wie z.B. Hardware RT? Angekündigt hatten sie es.

Bis jetzt läuft das Spiel bei mir ja ganz geschmeidig und erst mal abwarten, was sich seitens der Entwickler noch tut.

Zurück