News Stalker 2: Beste Mod für Gras, Vegetation und Bäume?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modder arbeiten an zahlreichen Problemen von Stalker 2. Eine neue Mod soll das plötzliche Aufploppen von Gras und Bäumen verhindern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Beste Mod für Gras, Vegetation und Bäume?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ohne jetzt auf Mods zurückzugreifen, würde es mir reichen, wenn jemand die entsprechenden Zeilen und Werte einer Config oder Ini Datei hier mitteilen würde. :D

Edit:
Gefunden...irgendwo unter den angegebenen Zeilen. Damit beschäftige ich mich dann irgendwann mal! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich lediglich, ob dass nicht am Ende recht nervig sein kann mit den Mods wenn dein Spiel regelmäßig gepatcht wird.
Eben darum meide ich fertige Mods, die nach einen Patch ggf angepasst werden müssen, und konzentriere mich schon immer auf einfache und schnelle Änderungen in Config-Dateien für die Darstellung.

Die Datei wird dann anschliessend schreibgeschützt. Falls sich tiefgreifend mit einen Patch etwas ändert, hat man zuvor ein Backup angelegt! :D

Dazu gibt es hin und wieder noch nennenswerte Texturmods, die einmal drübergebügelt werden.
Mal schauen was da für Stalker 2 noch kommt.

Wow, noch schlechtere Performance, geht das?
Wo ist die Mod die die Leistung verbessert und Stockler ganz ausbügelt?

Schätze, spielbar ist nicht für alle das gleiche.
Mal sehen was die Updates bringen die da kommen.

Ich frage mich lediglich, ob dass nicht am Ende recht nervig sein kann mit den Mods wenn dein Spiel regelmäßig gepatcht wird.
Über Vortex ist da nichts nervig. Zumindest mich nervt es nicht, da man stets ganz leicht checken kann, ob eine Mod ein Update zur neuen Patch Version erhalten hat. Entweder funktionieren aber bisherige Mods weiterhin oder nicht. In meinen Augen alles kein Drama.
Wo ist die Mod die die Leistung verbessert und Stockler ganz ausbügelt?
Da gibt es auf Nexus schon ein paar dazu, die die Performance schon wesentlich verbessert hatten.

So nervig ist das in dem Fall eigentlich nicht, da du ja nur Dateien ersetzen musst. In dem Fall die Engine.ini, die du sowieso in den entsprechenden Ordner einfügen musst. Die Engine.ini wird auch nicht durch Patches gelöscht, sondern bleibt bestehen, soweit ich das jetzt mitbekommen habe. :)

Zurück