Stalker 2: Animationsvideo geleakt

OK, ich schreibs jetzt hier weils mir langsam auf die Nerven geht:

Ein Leak ist lt. Wikipedia "die inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren." (Leak)

Das, was ihr gepostet habt oder als "Leak" anpreist, ist keiner. Es ist einfach ein Link der auf dem offiziellen STALKER Twitter Acc gepostet wurde, und zwar von der Person, die ihn betreut (nachzulesen unter anderem hier https://twitter.com/#!/gscstalker/status/189348574969077760).

Da dies jetzt richtiggestellt ist, möchte ich noch meine Meinung loswerden: Qualitätsjournalismus sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich schreibs jetzt hier weils mir langsam auf die Nerven geht:

Ein Leak ist lt. Wikipedia "die inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren." (Leak)

Das, was ihr gepostet habt oder als "Leak" anpreist, ist keiner. Es ist einfach ein Link der auf dem offiziellen STALKER Twitter Acc gepostet wurde, und zwar von der Person, die ihn betreut (nachzulesen unter anderem hier https://twitter.com/#!/gscstalker/status/189348574969077760).

Da dies jetzt richtiggestellt ist, möchte ich noch meine Meinung loswerden: Qualitätsjournalismus sieht anders aus, aber ich bekomm sowieso so ein komisches Gefühl, wenn ich dieses Wort mit meinem Fingern hier eintippe.

Dein Twitter-Link existiert nicht (mehr). Von daher ist es schwer zu prüfen, ob das Video nun für die Veröffentlichung vorgesehen war oder nicht. :devil:

Ihr wisst nicht wie ich mich freue. Das beste Game aller Zeiten bekommt ne Fortsetzung :)

Die Animationen waren das einzige was ich an den Stalker Teilen auszusetzen hatte. Aber wenn sie jetzt auf so hohem Niveau kommen wird das einmahlig. Denke sie brauchen sich nicht vor BF3 und Co zu verstecken :)

Das Video: stalker 2 animation on Vimeo

Man beachte die FPS unten Rechts im Video :ugly:

Dein Twitter-Link existiert nicht (mehr). Von daher ist es schwer zu prüfen, ob das Video nun für die Veröffentlichung vorgesehen war oder nicht. :devil:
Ach so? Bei mir funktioniert er, aber anscheinend nur im Forum und nicht auf der Newsseite - was man aber eher nicht mir sondern denen, die sie betreuen, zurechnen sollte.

Edit:
Ihr habts berichtigt! Danke, wieder wurde die Welt ein ein bisschen besser Ort ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn ich das Video starte höre ich die Musik und habe einen grünen Bildschirm, etwas mehr hatte ich da schon erwartet.

hmm wenn ich das Video starte höre ich die Musik und habe einen grünen Bildschirm, etwas mehr hatte ich da schon erwartet.

hört sich nach nem 10bit video an. << spaß! :P da siehts mit nem veralteten codec genauso aus. das video hier auf pcgh läuft sowohl in chrome als auch in thunderbird bei mir.

Hmm sieht ja nicht schlecht aus!
Aber bin ich der Einzige hier der bei den FPS Angstschweiß den Rücken runter laufen hat?!

also wenn das schon die grafik ist wie sie ingame mal vorkommen wird, dann hat sich nicht wirklich was getan wa? zumindest zu den complete mods.

ich hoffe es tut sich was ^^

Eine Crowdfounding-Initiative wäre sicherlich ganz cool bei dem Spiel. Sicherlich können die Entwickler sogar einen Puffer aufbauen, der Stalker 3 oder eben Erweiterungen sichert. Ich würde auf jeden
Fall sofort ~30.-€ geben, wenn ich wüsste, dass das Spiel fertiggestellt wird.

Zurück