Hey,
am besten hätte ich ein großes Thema bei all den Fragen aufgemacht.
Es geht wieder um den PC meines Bruders( gestern privat gekauft )
Ein Cooltek C3 Mini Gehäuse mit i5 9400f und 2060 super im groben.
Ich habe nun das verbaute seasonic 350watt NT gegen ein Bequiet Pure Power 500 getauscht.
Das es keine CW Variante ist die ich noch hatte sind da eine Menge Kabel die in dem kleinen Gehäuse fast nicht unterzubringen sind.
Die beiden Sata SSDs liegen nun einfach hinten drin und Deckel drauf.
Nur durch den Kabelsalat der sich Bauartbedingt nicht ändern lässt hat die Außenwand des Gehäuses etwas Druck.
Die Außenwand wird nicht nur hinten bei dem Gehäuse verschraubt sondern auch mit 2 kleinen Schrauben zum inneren hin .
An dem kleinen Spaltmaß sieht man eben dass dort die Kabel des SSDs etwas Druck ausüben.
Nun habe ich bedenken das der Druck auf die Kabel an den Anschlüssen der SSDs dort für defekte sorgen kann.
Oder denkt Ihr etwas Druck stecken die Problemlos weg?
Das Gehäuse ist der letzte*****
Man bekommt nichts unter.
Vorne an ein Blech soll die SSD laut Hersteller.
Aber dort passt Sie nicht zwischen NT und *blech*
am besten hätte ich ein großes Thema bei all den Fragen aufgemacht.
Es geht wieder um den PC meines Bruders( gestern privat gekauft )
Ein Cooltek C3 Mini Gehäuse mit i5 9400f und 2060 super im groben.
Ich habe nun das verbaute seasonic 350watt NT gegen ein Bequiet Pure Power 500 getauscht.
Das es keine CW Variante ist die ich noch hatte sind da eine Menge Kabel die in dem kleinen Gehäuse fast nicht unterzubringen sind.
Die beiden Sata SSDs liegen nun einfach hinten drin und Deckel drauf.
Nur durch den Kabelsalat der sich Bauartbedingt nicht ändern lässt hat die Außenwand des Gehäuses etwas Druck.
Die Außenwand wird nicht nur hinten bei dem Gehäuse verschraubt sondern auch mit 2 kleinen Schrauben zum inneren hin .
An dem kleinen Spaltmaß sieht man eben dass dort die Kabel des SSDs etwas Druck ausüben.
Nun habe ich bedenken das der Druck auf die Kabel an den Anschlüssen der SSDs dort für defekte sorgen kann.
Oder denkt Ihr etwas Druck stecken die Problemlos weg?
Das Gehäuse ist der letzte*****
Man bekommt nichts unter.
Vorne an ein Blech soll die SSD laut Hersteller.
Aber dort passt Sie nicht zwischen NT und *blech*