SSDs: Corsair stellt Force-Serie LX vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SSDs: Corsair stellt Force-Serie LX vor

Der Speicherhersteller Corsair hat die neue SSD-Serie Force LX vorgestellt. Die Serie wird in 256-GByte- und 128 GByte-Versionen verfügbar sein. Die Performance der SATA-Modelle soll bei 560 MB/sec lesend und 300 MB/sec schreibend liegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SSDs: Corsair stellt Force-Serie LX vor
 
die ssd ist nicht schlecht wenn die angegeben Daten auch erreicht werden, aber die Lesegeschwindigkeit ist bisschen langsam mMn, da die Samsung Evo 120 GB bei gleichem Preis bessere Schreibgeschwindigkeit hat und auch die angegeben Werte erreicht, sogar manchmal drüber.

Was die Garantie angeht ist man bei Corsair sehr schlecht bedingt, da Liegt Samsung deutlich vorne, und bei Crucial ist RMA auch problemlos, dennoch muss man defekte Ware nach Großbritannien verschicken.

Aber was P/L angeht ist Crucial M500 immer noch vorne.
 
Das ganze ist sicherlich auch alles eine Preisfrage. Und ob man als Heimanwender eMLC unbedingt benötigt oder daraus einen Vorteil zieht möchte ich bezweifeln.

genau, wieso qualität nutzen und weiterentwickeln,
wenn der consumer auch müll kauft.

und genau die firma die damals als müll verschrien war, entwickelt jetzt unter toshiba, emlc weiter das es günstiger wird.
und das geheiligte unternehmen namens samsung, macht nichts in der richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Silicon-Motion-SSD-Controller sagen mir nichts, wie sind die, gibt es dazu Erfahrungswerte ?
 
Zurück