• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SSD´s und Xbox 360 Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForceOne

Software-Overclocker(in)
SSD´s und Xbox 360 Controller

Hallo,

folgendes muss einen neuen Besitzer finden:

1. OCZ Vertex 2, wird genau wie auf dem Bild zu sehen versendet, läuft einwandfrei. Preislich stelle ich mir 35 Taler vor

2. SanDisk mit 64 GB, war nur ca. 5 Monate bei mir im Gebrauch, wurde neu gekauft, leider konnte ich die Rechnung noch nicht
wieder auftreiben (blöder Umzug!!), versuche hier aber bei Hardwareversand an die Rechnung zu kommen (der Nachteil, wenn man direkt im Shop
vor Ort kauft). Würde hier ebenso die 35 Taler ansetzen.

3. Xbox 360 Controller in Schwarz, soweit ich weiß, ist dieser nicht für Windows nutzbar, keine Kratzer macken usw. liegt aber noch zu Hause, ein Foto werde ich also nachreichen. Der Controller ist natürlich Original. Ich sage mal 18 Taler.

Preise sind erstmal alle excl., bei Fragen einfach die Kommentarfunktion benutzen. Versandart bespreche ich am besten direkt mit euch.

Ansonsten weise ich nochmal darauf hin, das ich diese Dinge Privat verkaufe, und somit natürlich keine Rücknahme, Garantie usw. anbieten kann.

Über Preise kann man reden, und nun zeigt euer Interesse :D

Beste Grüße

---------- Posting hinzugefügt am 31.01.2014 um 17:37 ----------

UNd hier noch fix die Bilder

AW: SSD´s und Xbox 360 Controller

Anbei habe ich euch noch die Bilder angehängt :)

Anhänge

• IMAG0147.jpg
    IMAG0147.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
  • IMAG0146.jpg
    IMAG0146.jpg
    980,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMAG0148.jpg
    IMAG0148.jpg
    944,7 KB · Aufrufe: 116

die macken am aufkleber gibt´s gratis dazu :D, aber mal kurz ernsthaft, ich meinte damit, das ich keinen karton etc. mehr habe, ssd wird also eingepackt und bei der Post reingeworfen :)

---------- Posting hinzugefügt am 31.01.2014 um 20:44 ----------

mach mir ein Angebot

---------- Posting hinzugefügt am 31.01.2014 um 20:45 ----------

welchen Versand stellst du dir bei 35 € inkl. denn vor? :)

Ich bin raus. Hätte für 35 inkl. Versand zugeschlagen aber wenn Leute bereit sind 35 exkl. Versand zu zahlen ist mir das zu viel.

MFG

ruf!o

dann haben wir schonmal einen Deal, die OCZ hat 60 GB :),
schick mir einfach deine Daten per PN

wenn du die SSD vernünftig verpackst und sie heile bei mir ankommt, ist der Versand ja egal.
bei DHL bekommst du für 3.90 ordentlichen Päckchenversand...

wie du das versendet haben möchtest, entscheidest du, dann werden wir uns über den Preis schon einig! schreib mir ne pn, wenn wir das unter dach und fach bringen wollen.

ist das so schwer dann mal beim ersten post einzufügen, dass die ssd scheinbar schon verkauft sind??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück