SSD für unter 100 Euro

motsch_

PC-Selbstbauer(in)
SSD für unter 100 Euro

Hallo,

ich möchte mit bald auch ne SSD zulegen, und Frage mich welche...Sie sollte halt nicht mehr als 100 € kosten, und min. 60 GB haben!

Ich werde dort mein OS installieren, und die wichtigsten Programmme und vlt. Spiele!

AW: SSD für unter 100 Euro

Also ich bin immer noch mit meiner OCZ Vertex 2 super zufrieden. Hat ne Laufzeit jetzt von fast 4 Monaten. Und ist jetzt seit gut 6 Monaten verbaut.

Da ich mich bald entscheiden möchte, btte ich euch, alles reinzuschreiben was Crucials und OCZ angeht, damit mir die Entscheidung leichter fällt!

Also für die Crucial spricht die schnelligkeit (hier) und der Sata III Anschluss (für die Zukunft).

in was für ein system soll die ssd denn verbaut werden?

würde aber ohne dies zu wissen auch für die c300 stimmen.
da bekommst du eine sehr gute ssd zu einem guten preis.

gegen die vertex2 spricht die produktpolitik von ocz.

und wie sieht es denn mit der M4 aus? ist das nicht die bessere Wahl?

Weiß einer denn Tests zu der?

die ist sequentiell schneller wie die c300 und der rest ist eher etwas schlechter.

Das heißt, dass die c300 im Alltag immernoch eine sehr gute SSD ist und die M4 nur bei großen Datenmengen Vorteile hat.

Kaufe dir ne OCZ Solid 3, die kostet-wenn sie in 2 Tagen verfügbar wird-wahrscheinlich 100€ und ist dann eine der Schnellsten überhaupt.

Ne zu der gibt's noch keine Tests!! Ich weiß nur nicht ob's die c300 oder M4 sein soll!! Kann mir da einer helfen ??

Guten Tag allerseits,

da das Thema nun schon etwas älter ist, und ich mir noch keine SSD gekauft habe, möchte ich euch widerum fragen, welche SSD die beste ist?

Ich habe ja gehört, dass Intel sehr gut ist, dann wäre noch OCZ Vertex 2E und die von Crucial! Samsung hat ja auch noch welche, aber davon hört man nicht sehr viel! :freak

Ja dann welche SSD soll ich mir kaufen? Sie soll halt nicht zu viel Geld verschlingen...max. 150€ aber je billiger desto besser!!

Ich dachte da ja an 60-64 GB! Reicht das aus? oder soll ich doch zu einer größeren greifen?

Ich habe eine Kingston gesehen, die 90 GB hat, und sehr günstig ist! Taugt die was?

Zurück