SSD formatieren?

Crfter75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
zurzeit ist Windows auf der SSD leider wurde es nicht richtig installiert? (Beim Starten kommt "Desktopfenster-Manager funktioniert nicht mehr", TaskManager geht auch nicht usw)
Wie kann ich die SSD komplett löschen und Windows neu installieren?.
Danke im Voraus.
Mfg

Mit Deiner Windows-DVD. Aber kontrolliere bitte vorher, ob alle Einstellungen im BIOS/UEFI richtig sind. Z.B. AHCI
mfG

Kannste machen. Geht glaube aber auch "Partition löschen" und dann "neue Partition". Dann in der neuen Partition "Installieren".

Weil beim starten ja ein fehler kommt Desktopfenster-modus funktioniert nicht mehr und den taskmanager kann ich nicht öffnen und ich habe kein aero design oder so :(

Wenn du den Gerätemanager öffnest, kannst du bei den gelben Ausrufezeichen einen Rechtsklick machen und Treiber online suchen.
Kann dir grad nicht sagen was du alles brauchst, da ich das Board nicht kenne :-)

ok, aber nen USB Controller wäre nicht schlecht xD weil ich das jetzt auf den Stick mache und dann die Treiber alle installiere :D

Windows liefert normalerweise Standard-Treiber, da sonst ja nach der Installation nichtmal etwas angezeigt würde.
Hast du denn Windows jetzt neu installiert?

ne hatte gestern keine Zeit mehr mal schauen ob ich es heute schaff :D
EDIT: habe noch ne frage auch wenn die vil etwas blöd ist xD
Hab grad in den Treiber ordnern geguckt da ist immer eine "Setup.exe" und eine "AsusSetup.exe" Datei drinne welche muss ich den ausführen? :O

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm an die AsusSetup.exe ist irgend ein Asus-Tool, aus welchem man dann das Setup starten kann.
Du solltest eigentlich einfach die Setup.exe ausführen können.

Lol geil jetzt geht es grad gestartet bin nicht ins Bios gekommen war zu schnell aufeinmal installiert er Service Pakete hab aber garnichts runtergeladen jetzt klappt alles :D

Zurück