SSD Festplatte zu langsam

ForumRunner_20130417_163156.png

Ist das so okay?

Tuht sich immer noch nichts kann weder die cd starten noch sonst was

Alles klar sorry für die beiträge
Also nein es geht immer noch nicht kp wieso

Ehh mensch was ist den hier los
Es geht immer noch nicht da steht
Error15: file not found

Ja geht nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja so sollte es eigentlich passen meiner Meinung nach . Probier es mal und gib bescheid.
Achso und wichtig, beiträge editieren anstatt 2 mal posten ok?

LG

EDIT:

Stop ich seh grad stell bei SATA port 0-3 native mode auf ENABLE !!!!!! <--------------------------- Hast du das hier gemacht????

Wenn ich gepostet habe kannst du schon nach mir posten, dann seh ich wenigstens ob du es gesehen hast, geht nur darum das du nicht mehrfach hintereinder postest ohne das jemand dazwischen was schreibt ( doppelpost )

Zuletzt bearbeitet:
Xdd jaa sorry bin etwas aufgewüllt da mein pc nicht funktuniert
Hast du vieleicht noch ne idee? Wieso ich die win7 cd nicht startet? Vieleicht irgend etwas am laufwerk?

Ja sie muss funktunieren!!!!
Ich tuhe mal eine alte win xp cd rein ob die fubktuniert

Also blöd die win xp cd läuft werd mir mal ne neue cd kaufen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Festplattenmodus nur von AHCI auf IDE zurückändern, dann sollte er dein Windows wieder finden.
Dann brennst du ne neue DVD, änderst die Einstellung wieder auf AHCI und installierst es ;-)

Du musst den Festplattenmodus nur von AHCI auf IDE zurückändern, dann sollte er dein Windows wieder finden.
Dann brennst du ne neue DVD, änderst die Einstellung wieder auf AHCI und installierst es ;-)

Das hab ich ja vorhin auch geschrieben....

Aber wird wohl ignoriert...
Denke nämlich auch, daß es daran liegt.

Ja ich hatte es eigentlich immer auf 3,8 mit 40 grad
hat es dan auf 2,8 und als ich wieder letzte woche hoch takten wollte ging er nicht

Zurück