SSD Festplatte zu langsam

Es ist eine win7 auf einer dvd
Und der startet es nicht

Schau so hab ich es eingestellt

ForumRunner_20130417_142808.png

Und beim neu starten erkennt er keines mehr

ForumRunner_20130417_142925.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Bootreihenfolge auf CD/DVD vor Festplatte gestellt? Dann müsste eigentlich so ne Meldung erscheinen "Drücken Sie eine Taste um von CD zu starten."

Naja ich kann die cd auch über boot manager starten nur startet er sie nicht bzw erkennt er die nicht

ForumRunner_20130417_143340.png

Kommt diese meldung

Leute ich brauch mal hilfe mein rechner startet nicht!!! Xdd

Starte den Rechner mal neu und drücke während des Bootvorgangs F8 oder F12 dann erscheint eine Liste mit angeschlossenen Devices. Dann wähle dein DVD-Laufwerk aus wo deine Installations-CD drin ist.

Also wenn ich es richtig gelesen hab gibt es wohl öfter Probleme mit dem Gigabyte Controller und angeschlossenen SSDs, jeder empfiehlt hier, den Gigabyte controller deaktivieren und alles auf den Intel Controller anschließen. Berichte doch mal bitte was hier stand der dinge ist.

Ich hab es doch alles auf den blauenstecker angeschlossen

ForumRunner_20130417_153143.png

Wie gesagt wenn ich es überdeem boot manager die cd starten will erkennt er die cd nicht!!!

Hattest Du im Bios schon auf AHCI gestellt?

Wenn ja, liegt dort der Fehler.

Stell mal auf IDE um und probier es nochmal.

Mist, da hat er mich bei der letzten Benachtichtigung ans Ende gesetzt, anstatt zu dem Beitrag der nach mir geschrieben wurde...

Nehme alles zurück...

Das sind meine festplatten ich habe auf AHCI IM BIOS umgestellt

ForumRunner_20130417_155949.png

Gigabyte controller finde ich net im bios

Hat jemand irgend wie skype oder whatsapp oder irgendwie sowas damit wir bissel voran kommen???

Moment ich such grad kurz die Einstellungen im bios für dich ;) schau alle 5 Minuten hier rein ok?

Onboard Sata/IDE device heist der punkt, hier von enable auf disable setzen!

Wir haben hier übrigens einen Button um Beiträge zu editieren, den findet ihr unten rechts an eurem Beitrag.
Ich möchte nun keine Doppelposts oder Pushes mehr sehen, danke.

Zurück