George Michaels19
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Smart Backup is im Bios hat mim Controller nix zutun ...Da du Gigabyte hast ist es unter Integrated Peripharels ganz unten .....
wenn du Windows services ....Pagefiles ....System Protection ...und Hybernation schon alles hast kannst du noch nen kleinen trick machen^^ der is aber ultra geheim
...
alle Laufwerke dvd usw an den Gigabyte Controller das hast du aber eh....
und jetzt der trick gib in google dein Mobo Modell ein geh auf Treiber ....
und gib dann unter Betriebssystem Vista 64 Bit ein dann geh auf den RAID Treiber und lad den runter der is nämlich im windows 7 package nicht vorhanden und erleichtert das checken aller Controller beim boot und in windows ...ergo bessere boot zeit und besser benches. ..
den mein ich das is für meines ...sollte auch für deins gehn
GA-EX58-UD5 (rev. 1.0) - GIGABYTE - Support - Mainboard - Treiber den SATA raid in der mitte nimm^^
wenn du Windows services ....Pagefiles ....System Protection ...und Hybernation schon alles hast kannst du noch nen kleinen trick machen^^ der is aber ultra geheim
...alle Laufwerke dvd usw an den Gigabyte Controller das hast du aber eh....
und jetzt der trick gib in google dein Mobo Modell ein geh auf Treiber ....
und gib dann unter Betriebssystem Vista 64 Bit ein dann geh auf den RAID Treiber und lad den runter der is nämlich im windows 7 package nicht vorhanden und erleichtert das checken aller Controller beim boot und in windows ...ergo bessere boot zeit und besser benches. ..
den mein ich das is für meines ...sollte auch für deins gehn
GA-EX58-UD5 (rev. 1.0) - GIGABYTE - Support - Mainboard - Treiber den SATA raid in der mitte nimm^^