• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SSD ab 250GB

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,

ich suche eine günstige SSD ab 250GB. Wäre toll, wenn ich die noch hier finde, weil ohne SSD ist der Rechner ein Albtraum...

Liebe Grüße
Duvar

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche allerhand Teile für neuen PC

Leider nichts für mich dabei Sixpack, aber Danke trotzdem.

Die CPU habe ich schon mal (i5 2500k).
Suche wurde im 1. Post angepasst.

Liebe Grüße
Duvar

Preis ist gut nur leider ist die Schreib und Leserate rund 50% geringer wie zB bei einer Seagate für unter 49€ (1TB).
Von der Lautstärke her ist die Platte von dir jedoch deutlich besser, nichts desto trotz, leider alles in allem nichts für mich.
Danke für dein Angebot.

Mainboard habe ich auch vom Kollegen bekommen, welcher mir den i5 verkauft hat, also fehlen noch 5 Teile.
Will keiner nen neues Netzteil kaufen zB 500W E10 und will sein 480W E9 verkaufen?

Hi,

ich könnte dir ein
Fractal Design - Core 3500 Window, welches nur mal kurz ausgepackt war für SK: 52€ eckl.

und ein

BitFenix - Fury 650G 650 Watt
Das Netzteil wurde nur kurz getestet und kommt mit komplettem Zubehör in OVP.
MP=SK: 89€ + Versand

bzw. ein

CHIEFTEC - CTG-550C
Das Netzteil wurde nur sehr selten für Testinstallationen genutzt. Geliefert wird mit allen modularen Kabeln.
MP=SK: 35€ + Versand

anbieten.

gruß

Single Rail wollte ich net unbedingt haben beim Netzteil und beim Gehäuse nervt das grüne PCB für die Lüftersteuerung und hier und da die Verarbeitung.
Fractal hat da bessere Tower im Aufgebot, danke für deine Angebote, leider nix für mich preislich/technisch.

Also ich hätte hier:

Seasonic M12-II 520 Watt
-In OVP samt allen Kabeln
-Dual Rail
-Kann zuverlässig einen 2600k samt 290x befeuern :D

Und ein Lian Li A05N
-OVP und alle Blenden vorhanden
-Oberteil mit 140mm Lüfterplatz
-Optisch ganz gut, Halt ein zwei Benutzungsspuren.

Kurs bei beiden jeweils 40 exkl. ;)

Ist ne HD 7870xt für dich interessant?
Lief knapp 2 Jahre problemlos in meinem PC.(März 2013 gekauft)
Preis 100€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte ~ 100€

Ich hab eine HD 7950 mit 3 GB für 125 inkl. im Angebot:

IMG_2015.jpg IMG_1982.jpg

Weitere Infos hier: [VK] Gigabyte HD 7950 Windforce 3X
Mit mir kann man reden.

AW: Suche Grafikkarte ~ 100€

Der PC ist nun komplett, ich bedanke mich bei euch allen hier.

Bezahlt wurden nun etwas mehr, als die von mir angepeilten max 400€...
Es wurde am Ende 516€ und für alle Interessenten hier mal der komplette Warenkorb:

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-Z77X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte Radeon HD 7950 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals EU
G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-8GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (neu gekauft)
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (neu)
http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-3-schwarz-nxds3b-a1146008.html (neu)
http://geizhals.de/seagate-barracuda-7200-14-1tb-st1000dm003-a686480.html (neu)

CPU und MB zusammen für 140€ hier bekommen und die Grafikkarte für 105€, alles inkl.
Macho CPU Kühler habe ich noch hier, bin relativ zufrieden und denke mal, dass der Rechner in erster Linie als MMO Rechner vorerst reichen wird.
Somit kann der Thread geschlossen werden oder in der Versenkung landen, nochmals Danke an alle.

Liebe Grüße
Duvar

Huhu,

ich dachte ich wäre schon fertig, nur ohne SSD geht ja mal gar nicht. Der Rechner ist lahm wie eine Schnecke.
Bitte lest den Startpost.

LG

Zurück