Interstate67
Freizeitschrauber(in)
Habe mir für meinen HTPC mit Asrock FM2 M-ITX jetzt die oben genannte SSD zugelegt und habe das bestehende Windows 7 mit Acronis TI auf die SSD geklont (neu Installiert hatte ich Win erst vorige Woche,darum wollte ich das nicht nochmal machen).Habe dann mit Samsung SSD Magican mal nen Benchmark gemacht und festgestellt , dass meine Samsung 830 im Game PC doch um einiges bessere Werte erreicht.Habe nun mit AS SSD nochmal die Samsung 840 geprüft und folgende Werte erhalten:
Der linke Wert war mit den Treibern von Asrock, der rechte mit den letztenChipsatztreibern von AMD.Sind die Werte so i.O?Mir kommen die 4K Werte nämlich recht niedrig vor.Wenn nicht , muss ich dann Windows ja sicher neu aufspielen.Danke schon mal für die Antworten.
Hab übrigens die 120 GB Version (vergessen zu erwähnen)
Der linke Wert war mit den Treibern von Asrock, der rechte mit den letztenChipsatztreibern von AMD.Sind die Werte so i.O?Mir kommen die 4K Werte nämlich recht niedrig vor.Wenn nicht , muss ich dann Windows ja sicher neu aufspielen.Danke schon mal für die Antworten.
Hab übrigens die 120 GB Version (vergessen zu erwähnen)
Zuletzt bearbeitet: