SSAA Effekt nicht so toll?

Das sieht richtig Klasses aus. Die Gräser haben mich bei CoD4 immer gestört.
Bleibt* CoD4 dadruch noch spielbar?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was du unter spielbar verstehst :D In 1680 ist 16xS (GTX285) oder 4x SSAA (HD5870) kein Problem, in 1920 wirds dann schon eng - im SP gerne mal unter 40 Fps.

Ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich einen großen Unterschied. :huh:
Zumindest ist es mir egal.
Beim Shooter habe ich keine Zeit, mir die nette Umgebung anschauen zu können, da man meist in Deckung liegt. ;)

Wenn du in der Deckung liegst, hast du das Gras vor der Nase, so wie der KI-Kollege auf dem Bild. Schau dir das Gras noch mal an und dann überlege noch mal, ob du nicht doch einen Unterschied siehst. Im Übrigen gibts auch Shooter, wo nicht Dauer-Action angesagt ist, da sehe ich mir gerne mal die Umgebung an ;-)

Wenn du in der Deckung liegst, hast du das Gras vor der Nase, so wie der KI-Kollege auf dem Bild. Schau dir das Gras noch mal an und dann überlege noch mal, ob du nicht doch einen Unterschied siehst. Im Übrigen gibts auch Shooter, wo nicht Dauer-Action angesagt ist, da sehe ich mir gerne mal die Umgebung an ;-)
Jo in Crysis bin ich auch oft genug staunend durch die Gegend gehüpft:ugly:
Btw gz zu 3333 Post:lol:

Beim zweiten Bild wirkt das Gras gröber, also wie ein Scharftzeicheneffekt von Photoshop. Das sieht einfach nicht aus, das andere wirkt flimmeriger, aber ein Screenshot reicht mir da eh nicht.
Ich habe diverse Bildoptimiereffekt auch durchgekaut und bin zum entschluss gekommen, dass sie mir nichts bringen. ;)

Hol den hier mal wieder hoch...

Hab heute mal über steam ep 2 gekauft (ja ja ich weis bin spät dran)

Wenn ich mit nvidia inspector lod -3 mache und sgssaa dann ist das bild immer noch viel zu weich. habe jetzt ogssaa und da ist das nicht so. Kann mir jemand sagen warum das so ist. In anderen Spielen ist es auch nicht so sondern eher umgedreht. Ogssaa bei call of duty mw (1) lässt bei mir die texturen vermatschen.

Thx im Vorraus :D

Ja hatte ich an, in anderen Spielen ist der "Effekt" auch nicht so extrem. Crysis ( von mir liebe voll akreuzis.exe genannt) hatte mit sgssaa und lod @ 0 auch nicht so ne "unschärfe" drin. Ist auch ned so wild, lade gerade den cinematic mod und teste es damit dann mal.

Thx. Dachte es würde die hl2.exe generell betreffen wenn Sie im nvidia inspector angegeben ist. Doch die *.exe dateien aus verschiedenen Ordnern muss man extra angeben(hab das original Profil erweitert von episode 2, da stand schon eine hl2.exe drin). :ugly:

@ Marc weil du grad "da" bist. Hab mir gestern das neue Heft gekauft. Super Weihnachtsausgabe.

Zurück