Squid Game: Netflix-Serie wie Takeshis Castle - in tödlich

Die Idee der Serie ist wenig originell, ähnliche "Spielideen" wurden schon filmisch umgesetzt. Ansonsten gilt scheinbar, andere lächerlich machen reicht nicht mehr, jetzt geht es ans nackte Leben. Hoffentlich gibt es sowas nicht mal ganz real. Echt krank im Hirn, wer sich so etwas ausdenkt. Die Serie wird bestimmt ein Meilenstein der Filmkunst. ?

Joa, gefällt mir was ich da sehe. Seit Netflix Gebühren erhöht hat, habe ich das Abo gekündigt. Für originellen Content komme ich aber gern für einen Monat zurück. Disney+ läuft ohnehin gerade aus.
Darf ich fragen wie viele Folgen der S1 bereits verfügbar sind?

Joa, gefällt mir was ich da sehe. Seit Netflix Gebühren erhöht hat, habe ich das Abo gekündigt. Für originellen Content komme ich aber gern für einen Monat zurück. Disney+ läuft ohnehin gerade aus.
Darf ich fragen wie viele Folgen der S1 bereits verfügbar sind?
würde warten das mehr als eine Serie zur Verfügung steht die man vllt schauen möchte.
Netflix kriegt zumindest von mir kein Geld. Nach deren Entscheidungen auf alte IP´s zu schei... wie He-Man oder neues Produzieren wie Cuties. Sind nur 2 Beispiele von vielen

Zurück