Square Enix bestätigt die Schließung von Eidos Ungarn

Square Enix bestätigt die Schließung von Eidos Ungarn

Und wieder wird eine gute Serie nach Aufkauf des Publishers in den Mülleimer geworfen.
Man was soll denn der ganze Müll die Battlestations-Reihe stillzulegen? Wird am Ende wieder damit agiert das dieses Genre niemand möchte so wie es mit den guten alten Simulationen passiert ist?
Es macht langsam keinen Sinn mehr seinen PC aufzurüsten wenn am Ende doch alles nur noch auf Konsole landet und das was spielbar ist eingestampft wird.

Man kann gar nicht so viel Essen wie man wieder ausko... möchte
 
AW: Square Enix bestätigt die Schließung von Eidos Ungarn

Und wieder wird eine gute Serie nach Aufkauf des Publishers in den Mülleimer geworfen.
Man was soll denn der ganze Müll die Battlestations-Reihe stillzulegen? Wird am Ende wieder damit agiert das dieses Genre niemand möchte so wie es mit den guten alten Simulationen passiert ist?
Es macht langsam keinen Sinn mehr seinen PC aufzurüsten wenn am Ende doch alles nur noch auf Konsole landet und das was spielbar ist eingestampft wird.

Man kann gar nicht so viel Essen wie man wieder ausko... möchte

survival of the fittist... - hier wurde mal wieder die spreu vom weizen getrennt...

auch wenn gute spiele dabei waren, eigentlich ist mir völlig verständlich warum sich eidos nicht halten konnte...
 
AW: Square Enix bestätigt die Schließung von Eidos Ungarn

Habe midway gespielt, ein prima Game, gute Story, ansprechende Grafik.
Die Serie war doch echt eine gute Idee, geschichtlich aufbereitetes Kriegsszenario im Singleplayermode ist mir lieber als irgend ein Mulitplayer Battlexxxxx 2, 2142, das ich lange Zeit gespielt hab. Wegen der Cheaterseuche!
Da sind mir Singlegames lieber.
 
AW: Square Enix bestätigt die Schließung von Eidos Ungarn

Find ich echt doof und schade. Die Serie hatte noch viel Potential, das die Entwickler leider auch nicht im zweiten Teil voll abrufen konnten. Aber einen dritten Versuch hätten sie wirklich verdient gehabt.:daumen2:
 
Zurück