Squad: Shooter-Simulation mit UE4 der Project-Reality-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Squad: Shooter-Simulation mit UE4 der Project-Reality-Entwickler

Die Entwickler der battlefield-2-Mod Project Reality haben einen eigenen Shooter angekündigt, der das geistige Erbe der Mod werden soll. Zum Einsatz kommt die Unreal Engine 4 und viel Realismus, was den Titel zur eher Simulation machen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Squad: Shooter-Simulation mit UE4 der Project-Reality-Entwickler

Wow. Presst mir da noch einen gescheiten Mod-Support rein und ich habe endlich einen permanenten ArmA Ersatz gefunden. Die Bilder sehen zumindest schonmal sehr nett aus - Aber wie bei allem soll man den Mittag nicht vorm Abend loben, was?

Man Man Man, kann nicht sich einer der Mod POE2 erbarmen und diesen in die Neuzeit heben? Das ist / war ein Klassemod. Auf dem Wattwürmer Server war immer die Höhle los.....

Hach gute alte Zet.......

btt.: Trotzdem schön, den Mod mochte ich auch sehr. Mal sehen wie es wird.

Aber prinzipiell ist es doch nichts besonderes oder? Ich meine verglichen mit einem Arma.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Klingt interessant,
Insbesondere das hier:
ADMINS SPECTATOR MODES AND OVERVIEW PANELS to allow administration teams the tools required to own, operate, and oversee their servers.

REFINED MACHINIMA/FILMING TOOLS designed by film enthusiasts for ease of use, to allow for high quality machinima or gameplay videos. SUPPORT

FOR MODDERS AND MISSION DESIGNERS FROM DAY ONE of retail release. The Squad developers are paying it forward and will provide reference and frameworks for hobbyist modders and mission creators, and paid commissions for qualified mod teams.

SUPPORT FOR TEAM TOURNAMENTS AND LADDERS. Both large scale 50v50 matches for public and clan ladders, and 5v5 and 8v8 on specifically designed smaller maps, allowing tournaments that can take full advantage of the Unreal Engine 4 framework, animations, weapons and ballistics systems to challenge the competitive FPS standard for the last several years.

Zurück