Sprachsteuerung: Google mit Voice Actions für Andoid 2.2 (Froyo)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sprachsteuerung: Google mit Voice Actions für Andoid 2.2 (Froyo) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sprachsteuerung: Google mit Voice Actions für Andoid 2.2 (Froyo)

Rein subjektiv gesehen, würde ich es sowohl am PC als auch am Handy befremdlich finden, etwas per Sprachsteuerung zu bedienen. Wie seht Ihr das?

AW: Sprachsteuerung: Google mit Voice Actions für Andoid 2.2 (Froyo)

Rein subjektiv gesehen, würde ich es sowohl am PC als auch am Handy befremdlich finden, etwas per Sprachsteuerung zu bedienen. Wie seht Ihr das?

von der sache her fand ich die vorstellung, alles mit sprache bedienen zu können, immer klasse. aber solange es sich nicht überall durchsetzt, sieht das halt gerade in der öffentlichkeit immer eigenartig aus. man labert irgend ne kacke drauf los und keiner weiß was abgeht.
ich meine hat ja schon lange gedauert bis die leute sich halbwegs dran gewöhnt haben, das per kopfhörer und mini mikrofon telefoniert wird ohne das man nen handy sieht.

Pssst...Fehlerteufel, es heisst Android und nicht Andoid :)

^^ wird lustig wenn man in der Einkaufsmeile plötzlich auf sein Handy einbrüllt :D

Da hat man die Aufmerksamkeit auf jeden Fall für sich ;)

Aber wenn das wirklich so einfach geht wie im Video wäre schon ne nette Sache noch überlege ich ich Iphone4 oder nen Android

Zurück