Spotify?

yssn93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute

Ich hoffe das Thema passt hier her, ganz sicher bin ich mir damit jedoch nicht;).

Spotify ist eine Musikanwendung, wo man sich mit FB anmeldet. Habe von Freunden nur gutes davon gehört und habe mich spontan auch angemeldet und festgestellt, dass dort auch meine lokale gespeicherte Musik abgerufen wird. Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, ob das irgendwie in falsche Hände gerät und ich wegen meiner dezenten Musiksammlung noch irgendwie "Ärger" bekomme. Kann man es problemlos trotz einer großen (unbezahlbaren:P) Musiksammlung nutzen?

Danke für eure Antwort im vorraus

Hi

Also FB ist nicht zwingend erforderlich zum Anmelden.
Zu deiner Frage: Ich glaub da kann nichts passieren, weil die Musik nicht hochgeladen wird. Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte, wenn nicht hab ich die Frage falsch verstanden.:D

danke für die schnelle antwort. ja du konntest mir helfen, wollte nur sicher gehen bevor ich das programm verwende:)

Spotify kann ich ebenfals sehr empfehlen :) Und die Aussage - das nichts hochgeladen wird - kann ich ebenfals bestätigen.

Sehr gut ist auch die Android App fürs Handy - dort kannst du die Musik auch "runterladen" und offline hören :)

Mfg Jared

Zurück