Splinter Cell Conviction- oder auch Ubisoft lernt nicht aus Fehlern!

ja ich weiss..wahrscheinlich lässt sich das nicht realisieren, aber ich find die idee einfach gut; die spiele zum kostenlosen download, durch werbung finanziert.

aber da ja sowieso auch jetzt schon genug in-game werbung zu sehen ist, die grossen konzerne greifen bestimmt schon tief in die tasche um ihr logo im spiel zu präsentieren, ist dieses ganze rumgejammere, dass mit spielen zu wenig geld verdient wird, nur heuchelei..

jap dem kann ich nur zustimmen:daumen:
realisiern lässt sich das wohl schon nur die bekommen den hals nich voll und setzen ihre preise immer so an das es gleich zum scheitern verdammt ist!
das ist wie mit dlc warum wollen die für maps(codmw2) bitte 15 euro?! sowas gabs mal früher zum patch dazu! ohne mehrkosten, danke an die trottel die auf konsolen dafür zahlen! kauft euch nen PC!:daumen:

ja natürlich, aber da brauchen wir uns doch auch nix vormachen, der mensch beutet die natur schamlos aus, unterdrückt völker, führt kriege, warum sollte mensch ausgerechnet vor einem kopierschutz halt machen?.

heisst ja nicht dass es richtig ist (dass alle es nachmachen):what:

klingt nach defektem dvd-laufwerk bzw defekter dvd
hast du sie schon in nem anderen laufwerk getestet? oder andern pc? wenn möglich!

ja hatte ich alles gemacht aber auch mit einem älteren laufwerk.doch jetzt habe ich hinbekommen mit einnem neueren dvd drive ein image zuerstellen und dann von einem virtuellem laufwerk erfolgreich zu installieren.
jetzt läuft es
zwar aber nicht flüssig bleibt ständig hängen und muss dann immer task-manager starten und auf einmal läufts wieder glaube mein rechner schaffts einfach nicht.(warscheinlich mein mainbord)
hier mal meine daten vieleischt kann mir ja jemand weiter helfen oder ein bord empfehlen.Danke.
Informationsliste Wert
Computer
Computertyp ACPI x64-based PC
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 8.0.7600.16385
DirectX DirectX 11.0
Computername
Benutzername
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2010-05-08 / 19:38

Motherboard
CPU Typ DualCore Intel Pentium E5200, 3000 MHz (12.5 x 240)
Motherboard Name ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro/Ultra
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Samsung M3 78T2863EHS-CF7 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (6-6-6-18 @ 400 MHz) (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz)
DIMM3: Samsung M3 78T2863EHS-CF7 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (05/22/08)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) (512 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600 GTS
Monitor Samsung SyncMaster P2450H (Digital) [24" LCD] (H9MZ108228)

Multimedia
Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller VIA Bus Master IDE-Controller - 0571
Massenspeicher Controller A7OQS37Z IDE Controller
Festplatte ST3160815AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte WDC WD2000JB-00GVA0 ATA Device (186 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ATA Device (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Optisches Laufwerk ZENQNY HY3SXYRKH SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
E: (NTFS) 186.3 GB (71.3 GB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse
Netzwerkkarte TAP-Win32 Adapter V9
Netzwerkkarte VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter (192. [ TRIAL VERSION ])

:huh:

Zuletzt bearbeitet:
hi Leut.. Ich hab SCC instaliert aber wenn ich ins spiel rein gehe wird mir input signal out of range angezeigt.. ich kann alles hören aber mir wird nichts angezeigt.. Kann mir jemand helfen? hat jemand ahnung davon wie ich einstellungen ändern kann oder halt die auflösung? ich hab nach config gesucht aber nicht gefunden.. Danke im voraus

hi Leut.. Ich hab SCC instaliert aber wenn ich ins spiel rein gehe wird mir input signal out of range angezeigt.. ich kann alles hören aber mir wird nichts angezeigt.. Kann mir jemand helfen? hat jemand ahnung davon wie ich einstellungen ändern kann oder halt die auflösung? ich hab nach config gesucht aber nicht gefunden.. Danke im voraus

kanns sein, dass du deine grafik treiber vllt mal aktualisieren solltest?

ja hatte ich alles gemacht aber auch mit einem älteren laufwerk.doch jetzt habe ich hinbekommen mit einnem neueren dvd drive ein image zuerstellen und dann von einem virtuellem laufwerk erfolgreich zu installieren.
jetzt läuft es
zwar aber nicht flüssig bleibt ständig hängen und muss dann immer task-manager starten und auf einmal läufts wieder glaube mein rechner schaffts einfach nicht.(warscheinlich mein mainbord)
hier mal meine daten vieleischt kann mir ja jemand weiter helfen oder ein bord empfehlen.Danke.
Informationsliste Wert
Computer
Computertyp ACPI x64-based PC
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 8.0.7600.16385
DirectX DirectX 11.0
Computername
Benutzername
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2010-05-08 / 19:38

Motherboard
CPU Typ DualCore Intel Pentium E5200, 3000 MHz (12.5 x 240)
Motherboard Name ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro/Ultra
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Samsung M3 78T2863EHS-CF7 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (6-6-6-18 @ 400 MHz) (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz)
DIMM3: Samsung M3 78T2863EHS-CF7 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (05/22/08)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600 GTS
Monitor Samsung SyncMaster P2450H (Digital) [24" LCD] (H9MZ108228)

Multimedia
Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller VIA Bus Master IDE-Controller - 0571
Massenspeicher Controller A7OQS37Z IDE Controller
Festplatte ST3160815AS ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte WDC WD2000JB-00GVA0 ATA Device (186 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ATA Device (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Optisches Laufwerk ZENQNY HY3SXYRKH SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
E: (NTFS) 186.3 GB (71.3 GB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse
Netzwerkkarte TAP-Win32 Adapter V9
Netzwerkkarte VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter (192. [ TRIAL VERSION ])

:huh:

kann ich nicht ganz verstehn auf meinem notebook( msi gx620)
läuft das spiel super
ich hab ne gf9600m gt (is ungefähr so wie dein 8600gt)
und nen c2d 8400 per trurbo auf 2,6 ghz laufen

läuft wie gecreamt aber dein board is jetz nich die bobe das ist war aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt!
wie alt is dein grafiktreiber?
wie lange is dein OS schon in benutzung?
das würde ich erst testen ;) bevor due geld ausgiebst!
ansonsten hab ich noch n gigabyte ep45-ud3 (sockel 775,intel p45chipsatz) hier liegen wenn du interesse hast dann schreib mich an:daumen:
was für nen kühler hast du ? klingt auch so als ob dein prozi zu heiß wird und anfängt zu Throtteln( sich aus sicherheitsgründen runterzutackten).
und das spiel deshalb anfängt zu ruckeln.

Habe das Game durch.
Fehler oder ähnliches hatte ich nicht, aber das Game ist richtig schlecht.
Mit Splinter Cell hat Conviction nichts mehr zu tun, das ist ein 0815 Shooter, mit schwacher Story.
Habe das Game gleich wieder einen Freund verkauft, Ubisoft schafft es immer wieder einen zu enttäuschen. Die sind ja fast noch schlechter als EA und das will was heißen.

Habe das Game durch.
Fehler oder ähnliches hatte ich nicht, aber das Game ist richtig schlecht.
Mit Splinter Cell hat Conviction nichts mehr zu tun, das ist ein 0815 Shooter, mit schwacher Story.
Habe das Game gleich wieder einen Freund verkauft, Ubisoft schafft es immer wieder einen zu enttäuschen. Die sind ja fast noch schlechter als EA und das will was heißen.
ok ist deine meinung aber das war ja schon im vorraus klar das es auch möglich ist das game wie einen shooter zu spielen.
ich für meinen teil muss sagen nicht schlecht man kann durchaus schleichen etc aber son bissen was fehlt , hoffe die angekündigten kostenlosen dlcs lassen noch was zu!

kann ich nicht ganz verstehn auf meinem notebook( msi gx620)
läuft das spiel super
ich hab ne gf9600m gt (is ungefähr so wie dein 8600gt)
und nen c2d 8400 per trurbo auf 2,6 ghz laufen

läuft wie gecreamt aber dein board is jetz nich die bobe das ist war aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt!
wie alt is dein grafiktreiber?
wie lange is dein OS schon in benutzung?
das würde ich erst testen ;) bevor due geld ausgiebst!
ansonsten hab ich noch n gigabyte ep45-ud3 (sockel 775,intel p45chipsatz) hier liegen wenn du interesse hast dann schreib mich an:daumen:
was für nen kühler hast du ? klingt auch so als ob dein prozi zu heiß wird und anfängt zu Throtteln( sich aus sicherheitsgründen runterzutackten).
und das spiel deshalb anfängt zu ruckeln.

Danke für die antwort.
Also graka treiber wird von win7 angezeigt ist aktuell.
Os seit einem monat drauf und ein hitze prob. liegt auch nicht vor,hab nen zalman kühler drauf und halte immer alles staubfrei.Also ich weiß auch nicht mehr weiter kann ja wohl nicht sein.
Und das bord is net schlecht überlege es mir noch,was wilsche überhaupt noch dafür.

@ Vins

Starte mal das Spiel,lade deinen Spielstand oder fang von vorn an.

Sobald du ingame bist starte den Taskmanager,geh zu Prozesse.
Suche Splinter_cell_convivtion.exe.
Rechtsklick -> Zugehörigkeit festlegen
Häkchen bei Cpu 0 und 1 (Wenn du nen 4 Kerner hast einfach überall^^)
setzen.

Ok klicken,spiel wieder maximieren.
Dann dürfte es laufen.

Leider musst du das jedesmal wiederholen wenn ein neues Level geladen wird.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

@ Vins

Starte mal das Spiel,lade deinen Spielstand oder fang von vorn an.

Sobald du ingame bist starte den Taskmanager,geh zu Prozesse.
Suche Splinter_cell_convivtion.exe.
Rechtsklick -> Zugehörigkeit festlegen
Häkchen bei Cpu 0 und 1 (Wenn du nen 4 Kerner hast einfach überall^^)
setzen.

Ok klicken,spiel wieder maximieren.
Dann dürfte es laufen.

Leider musst du das jedesmal wiederholen wenn ein neues Level geladen wird.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Waren alle häkchen schon gesetzt.
Win 7 lässt mich nicht mal selbst meine treiber neuinstall.selbst wenn ich internet kappe graka deinstalliere und neustarte,wird die install von win(doff) verwaltet.:(.und was ich noch nicht verstehe ist das ich meine graka wie ein flash laufwerk beenden kann.(harware sicher entfernen)Ist doch total fertig:ugly:.weiss nicht weiter trete das kanze teil bald aus´em fenster:kotz:

Ich habe es gestern fertig gespielt und mir hat es sehr gut gefallen. Bugs hatte ich auch keine. Grafik hat an ein paar Stellen Schwächen gezeigt, aber nichts was die Atmosphäre zerstört hätte. Gutes Spiel und die Story nach Double Agent konsequent durchgeführt

Zurück