Splinter Cell Conviction: DLC für Mai angekündigt

AW: Splinter Cell Conviction: DLC für Mai angekündigt

Eigentlich en gelungenes Spiel, zumindest der SP, aber dieser Online-Modus:
ZUM KOTZEN!!!!!

Die erlauben sich schon alles?
Zuerst dieser bescheuerte DRM- Schutz, und anschliessend noch kostenpflichtige DLC's...
Man hätte ruhig als "entschädigung" ein "free DLC" geben können, aber nee... es geht halt wie immer nur ums Geld..

Tjo die wo so blöd waren und diesen DRM unterstützten bzw. für diese Gängelung auch bezahlen werden auch sicherlich für den kostenpflichtigen DLC aufkommen.
Spätestens hier weis Ubi das man mit uns Gamern alles machen kann, wir werden trotzdem weiter zahlen. SSKM kann ich da nur sagen.
Zu schwach um ein paar Games zu boykotieren aber dann wieder jammern wie die Großen weil man für jeden Firlefanz zur Kassa gebeten wird juhu ;)

Errm was soll der Dreck jetzt haben die net Groß gesagt es wird kostenlose DLC´s geben?

Das Spiel ist eigentlich recht gut nur mir etwas zu kurz,und was den Multiplayer anbetrifft das Spielsuchsystem is fürn Arsch.

Und nebenbei weiß net was einige hier für Probs mim Spiel haben bei mir läufts wie Butter.

Tjo die wo so blöd waren und diesen DRM unterstützten bzw. für diese Gängelung auch bezahlen werden auch sicherlich für den kostenpflichtigen DLC aufkommen.
Spätestens hier weis Ubi das man mit uns Gamern alles machen kann, wir werden trotzdem weiter zahlen. SSKM kann ich da nur sagen.
Zu schwach um ein paar Games zu boykotieren aber dann wieder jammern wie die Großen weil man für jeden Firlefanz zur Kassa gebeten wird juhu ;)

Lern Deutsch!

10€ sind schon nicht grade wenig. Ich finde es grauenhaft immer wieder Geld für ein Spiel auszugeben obwohl man schon genug dafür gezahlt. Habe das Spiel bei einem Kumpel ziemlich schnell durchgespielt, es ist viel zu kurz.

Zurück