Splinter Cell: Blacklist - Release-Termin steht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell: Blacklist - Release-Termin steht

Bereits seit der E3 im Sommer vergangenen Jahres liefert Ubisoft in Abständen Informationen zu Splinter Cell: Blacklist. Heute gibt es endlich einen Release-Termin für Sam Fishers Schleich-Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Release-Termin steht

Wenn das genauso son Flop, wie SC Conviction wird. Dann braucht man sich es auch nicht kaufen, weill die ganzen Games ala MP 3 oder Hitman 5 finde ich voll lahm. Nix am PC angepasst, aber hauptsache voll Preis verlangen. :daumen2:

Wenn das genauso son Flop, wie SC Conviction wird. Dann braucht man sich es auch nicht kaufen, weill die ganzen Games ala MP 3 oder Hitman 5 finde ich voll lahm. Nix am PC angepasst, aber hauptsache voll Preis verlangen. :daumen2:

Jo vor allen Dingen der neue Hitman Teil ist totaler Mist :daumen2:. Wird hier nicht anders sein vermute ich mal :schief:. Übliches Konsolenspiel miserabel angepasst.

Der neue Hitman ist richtig gut.:daumen:
Besonders die Eastereggs.

Schade das Conviction ohne schießen nicht durchzuspielen war.

Trete Blacklist bisher mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Ich mag den neuen Hitman Teil... gefällt mir... Splinter Cell bin ich schon beim letzten Teil nicht mehr wirklich zufrieden gewesen, das Spiel hat sich zu sehr von seinen Wurzeln entfernt... wird wohl beim neuen nicht ein Stück anders sein...

Also ich fand die letzten Teile von Hitman und Splinter Cell sau gut. Freu mich schon auf den Teil!

Conviction gefiel mir auch ziemlich gut. War ne Abwechslung und grade im Koop nen Speedrun zu machen war richtig geil :D
Hitman fand ich ebenfalls sehr gut nur Blacklist ist für mich kein Splinter Cell mehr :ugly: Ich weiß nicht. Irgendwie zu viel Action... Naja abwarten und anzocken ^^

Zurück