• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Splinter Cell Blacklist Problem mit Installation nach Abbruch

P

PcGamer512

Guest
Hallo,

hab eben Splinter Cell Blacklist fertig gedownloaded und hatte das Problem das er während anfang der installation sich anscheinend aufgehangen hat.
da die Abbruch taste nicht funktioniert hat hab ich es per Prozessmanager beendet und nun hab ich das problem, das wenn ich auf deinstallieren per uplay drücke, das er mir das game noch garnicht anzeigt weil erst vielleicht 3% installiert ist.
Was kann ich da machen?

Edit: kann mir da wirklich keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
R

ronrebell

Guest
Ich habe Blacklist auf 2 unterschiedlichen PCs installiert.
Spiel startet kurz und dann gehts direkt zurück zu uplay mit der Meldung "Danke, dass sie das Spiel gespielt haben ..." oder so ähnlich.

Gab da paar Autopatches oder sonst was, ich bekomme Blacklist nicht zum Laufen. Ging mir sonst mit keinem anderen Spiel so. Blcklist muss wohl anders sein.
 

ich111

Lötkolbengott/-göttin
Ich hatte immer CRC Fehler oder der Installer wollte eine Disk 0 (bei einem Download!). Ich verstehe nicht warum man nen Instaler downloadet und nicht wie bei Steam/Origin das fertige Spiel.
Geholfen hat bei mir die Überprüfen Funktion (leider nur für den Installer, auch lädt die alles ab dem Fehler neu herunter.
Anscheinend überprüft Uplay die während des Downloads Daten auch nicht
 
TE
R

ronrebell

Guest
Mir ist das Spiel ein Rätsel.

Wie oben erwähnt hab ichs auf zwei unterschiedlichen Rechnern nicht zum Laufen bekommen. Hab auch das mit der Überprüfen Funktion gemacht.
Nach langer Frickelei und sogar irgendeinem ini edit hab ichs aufgegeben ... Ubisoft, uplay und ich waren bis dato nie gute Freunde. Bei Steam meines Erachtens alles irgendwie einfacher und zuverlässiger.
Aber das ist nur meine Erfahrung.
 
TE
P

PcGamer512

Guest
bei mir geht alles musste aber dafür bestimmt 4std zeit investieren bis ich zum schluss die registry schlüssel "alle" gelscht hab.
Musste danach mit 400kbs die 20gb neu runterladen.
Geiles game aber riesige verarsche un gedrosselt bin ich auch dank uplay scheiß
 
TE
R

ronrebell

Guest
Ich hab nach 2 Stunden Frickelei aufgegeben, dann hats mir gereicht.
Da das Spiel meiner 780 beigepackt war, konnt ichs verschmerzen.

Jetzt fang ich mir die Frickelei auch nicht mehr an.
Uplay und ich werden niemals gute Freunde.
 
Oben Unten