Spire schickt den Dreipropeller-VGA-Kühler Skymax ins Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spire schickt den Dreipropeller-VGA-Kühler Skymax ins Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spire schickt den Dreipropeller-VGA-Kühler Skymax ins Rennen

hmm ich weiß ja nicht irgendwie wüsste ich jetzt nicht was für diesen Kühler sprechen würde in Konkurrenz zu Accelero?

AW: Spire schickt den Dreipropeller-VGA-Kühler Skymax ins Rennen

abgesehen von der unbekannten kühlleistung....

das teil sieht _tierisch_ hässlich aus :ugly:

Na ich weiß nich...drei schnell drehende Lüfter und n paar Lamellen, wird sicher nicht an den Accelero oder so rankommen :schief:

Ich finde ein zusätzlicher Hersteller kann nicht schaden, aber den Preis viel zu hoch.

Wow, ein Hersteller der noch hässlichere Teile raushaut als AC? :ugly: Ansonsten sieht das Teil ja von der Idee her ziemlich abgekupfert aus

Und nichtmal den AC würd ich kaufen, da ich, wenn ich die Wahl zwischen Peter und AC Accelero habe, sicher fürs gleiche Geld nicht den Plastikbomber unter die Karte hänge...

Ist bekannt, ob es zumindest mit einem slot weniger auskommt als z.B. der Peter inkl. Lüfter?

/e: Ich weiss, innere Werte. :D Aber so lange das Ding keine Gefühle hat und man es sicher auch ohne Plastikbomber Effekt hätte machen können, frage ich mich, wer das Teil wirklich braucht.

Zurück