• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spire Netzteile

Merrel

Freizeitschrauber(in)
Hey,

wie sieht es mit der Qualität det Spire Netzteil aus. Sind die okay explizit interisiert mich das Spire ATX-420W-PFC-N-PSu
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ein 420 Watt Netzteil mit nicht mal 200 Watt auf der 12 Volt Schiene?
Das lass lieber dort, wo es ist und kauf dir was anständiges.
 

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Brauchst du ein neues Netzteil @TE? Wenn ja, welches ist momentan im Einsatz und welche Hardware soll damit versorgt werden.
 
TE
M

Merrel

Freizeitschrauber(in)
Jap ^^, aber um noch mal kurz drauf zurück zu kommen. Es ist ja gesagt worden das es auf der 12er Schiene keine 200 Watt schaft. Aber was ist wenn man gerade einmal z.b. 100 Watt braucht.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Dann solltest du trotzdem das E10 400W nehmen. Ist einfach deutlich moderner und Effizierter.
 

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Jap ^^, aber um noch mal kurz drauf zurück zu kommen. Es ist ja gesagt worden das es auf der 12er Schiene keine 200 Watt schaft. Aber was ist wenn man gerade einmal z.b. 100 Watt braucht.

Die geringe Leistung auf 12V spricht für ein extrem altes Design (Müsste um 2000 rum gewesen sein, wenn's nicht mal 200W bei 420W Gesamt schafft :ugly:), sollte also getauscht werden bzw. nicht mehr in heutigen Rechnern verwendet werden ;)
 
Oben Unten