Spintires: Schlammige Pfade und Holzlieferungen im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spintires: Schlammige Pfade und Holzlieferungen im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spintires: Schlammige Pfade und Holzlieferungen im Angespielt-Video

Yeay, bald gehts los :D
Spiele es schon seit der Beta, und auch wenn Wasser und Schlamm vielleicht nicht 100%ig real wirken, macht es einfach mortsmäßig Spaß.
Das Kind im Mann lässt grüßen, wenn man sich mit nem 4 Achser durch den Matsch kämpft :D

SpinTires 2014-06-01 17-45-35-42.jpg

Das einzige was mich, wie im Video schon angesprochen, nervt, ist diese komische "Schulterkamera", die links über dem LKW "hängt".

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel versteht sich doch auch als Simulator. Warum zur Hölle haben sie dann seit der Tech-Demo vor einem Jahr keine Cockpit-Ansicht implementiert?? Ansonsten freu ich mich aber auch auf die Schlammschlacht :D

Das Spiel versteht sich doch auch als Simulator. Warum zur Hölle haben sie dann seit der Tech-Demo vor einem Jahr keine Cockpit-Ansicht implementiert?? Ansonsten freu ich mich aber auch auf die Schlammschlacht :D

Die sollte eigentlich noch kommen genauso wie der Multiplayer. Bin aber auch schon länger nicht mehr auf dem neusten stand :huh:

Also mMn ist diese Schlamm-Physik, oder generell das Fahrverhalten sehr gut gelungen - habe ich in der Form noch nie in einem anderen Spiel gesehen :daumen:

sry. aber das fahrverhalten ist einfach lächerlich............die kisten schaukeln ja als hätten sie pudding in den stoßdämpfern....total unrealistisch das ganze........:daumen2:

So unrealistisch ist das ganze nichtmal, zumal eine sehr weiche Federung in solchem Gelände auch mehr oder weniger wichtig ist.

Zurück