• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr Call of Duty?

Spielt ihr Call of Duty?

• Nein.

Stimmen: 399 42,8%
  • Ja, am ehesten Black Ops.

Stimmen: 111 11,9%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare 2.

Stimmen: 154 16,5%
  • Ja, am ehesten World at War.

Stimmen: 19 2,0%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare.

Stimmen: 164 17,6%
  • Ja, Call of Duty 2.

Stimmen: 34 3,6%
  • Ja, das originale Call of Duty.

Stimmen: 27 2,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 25 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    933
  • Umfrage geschlossen .
hm, ich spiele derzeit gerne mal eine runde bo online, vorher war es mw2 und davor cod 2 allerings nur vereinzelnd im lan. cod 1 hab ich seinerzeit auch mal online gespielt, allerdings nur selten, da ich erst seit etwas über einem halben jahr wirklich gefallen an multiplayer online gefunden habe.
im singleplayer habe ich alle, für den pc erhältlichen teile gespielt und muss sagen, das ich trotz der mit der serie einhergehenden kurzen sp kampagne immer sehr zufrieden war. das wird sich mit folgetiteln wohl auch nicht ändern.

Eindeutig COD4. Ich denke 800h im Multi sprechen für sich.
Singleplayer habe ich von allen durch, aber ich würde mir niemals ein Spiel nur wegen des Singelsplayer kaufen.
Da gute Publicserver für COD4 solangsam aussterben und die Multis von MW2 und BO kacke sind, werde ich vorraussichtlich auf BF3 umsteigen.
In MW3 sehe ich nur noch ne CashCow, die versucht, so viel Geld wie möglich mit alter Software in neuem Gewand reinzuholen.

Ich bin ein reiner Singelplayer und MW1 hatt mich schon gelangweilt. Ich habe seit dem, und werde kein COD teil mehr spielen. Schon garnicht das dumme WW2 thema wo ich mit Uhralt Knarren auf den Kumpel meines Opas schießen muß. Einfach nur öde.

Hallo,
also muss mal eins sagen CoD war mal ne gute Serie bis die angefangen haben mit Steam.
Gut ich spiel zwar MW2 aber nur bis BF3 auf den Markt kommt. Zu MW2 muss ich sagen es währe ein super Spiel währ der Support besser und die Cheater gebannt (aber leider tut Steam nichts) und das mit der Lobby warterei geht auf die Nerven.
Zu BO muss ich sagen das Spawnsystem naja auch voll für den ......
Und MW3 werd ich erstmal beim Kumpel anschauen bevor ich es mir hole, weil nochmal schieb ich denen keine Kohle in den hintern wie für BO.
PS: was mir noch aufgefallen ist seit MW2 ist das Spiel nicht mehr Clan tauglich. MW2 geht noch kann ich mit 5 Leuten noch im selben Team zocken, aber bei BO da musst schon Glück haben.

ICh muss sagen, Ich spiele ausschlieslich NUR CoD MW2, alle anderen Spiele sind vom Inhalt her eher bescheiden und der Bo ist der totale reinfall! Einge gute Partie BF2 macht da wesentlich mehr Spass und auch das warten auf BF3 verkuerze ich mir durch BF BC2 ;)

lg
klon5422

Zurück