• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr Call of Duty?

Spielt ihr Call of Duty?

• Nein.

Stimmen: 399 42,8%
  • Ja, am ehesten Black Ops.

Stimmen: 111 11,9%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare 2.

Stimmen: 154 16,5%
  • Ja, am ehesten World at War.

Stimmen: 19 2,0%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare.

Stimmen: 164 17,6%
  • Ja, Call of Duty 2.

Stimmen: 34 3,6%
  • Ja, das originale Call of Duty.

Stimmen: 27 2,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 25 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    933
  • Umfrage geschlossen .
Hab nur CoD 4 gezockt, und zwar exzessiv. Den Scheiß der danach kam tu ich mir nicht an.

[X] MW 2

Black Ops hab ich vielleicht ne Stunde online gezockt, keine Ahnung warum mir das nicht so zu gesagt hat ;s
MW3 kommt dann natürlich auch ins Haus ;)

[x] CoD 4

Den Multiplayer mit ProMod live, ein absolout geiler Competition Mod, hätte Activision die Community nicht mit den Nachfolgern gespalten hätte es vllt. die Dominanz von CS im eSport brechen können.

[x] Ja, am ehesten Modern Warfare.

Eines der besten Spiele ever. Die Nachfolger haben kontinuierlich an Qualität verloren..

Nö. Vor ner Ewigkeit hab ich mal CoD 1 und 2 gespielt, die waren mit dem 2. Weltkrieg als Hintergrund immerhin noch einigermaßen erträglich was Patriotismus und Pathos angeht. Die neueren Teile inklusive alle mit Modern Warfare im Namen sind stumpfes Geballer mit absolut fragwürdiger Moral und nah an der Gewaltverherrlichung. Die Gegner sind von Natur aus böse und nur dazu da um erschossen zu werden, und die Amis müssen die Welt retten und setzen dazu auch mal Folter ein... mir ist das wesentlich zu platt.

Zurück