• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr Call of Duty?

Spielt ihr Call of Duty?

• Nein.

Stimmen: 399 42,8%
  • Ja, am ehesten Black Ops.

Stimmen: 111 11,9%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare 2.

Stimmen: 154 16,5%
  • Ja, am ehesten World at War.

Stimmen: 19 2,0%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare.

Stimmen: 164 17,6%
  • Ja, Call of Duty 2.

Stimmen: 34 3,6%
  • Ja, das originale Call of Duty.

Stimmen: 27 2,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 25 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    933
  • Umfrage geschlossen .
Nein, alle paar Monate mit ein paar freunden vielleicht auf der Xbox ne Runde im Splittscreen.(Mw,Mw2)
Sonst aber nicht, das spiel ist nicht mehr Gut. Aber für ne Runde vs. gehts noch!

X ja alle teile
cod ist ein phänomen. nachdem der sp durchgezockt ist und der mp angezockt, stellt sich bei mir immer das gefühl ein betrogen worden zu sein - in richtung das hätte ja so gut werden können, aber ...
wenn man dann aber mal reflektiert ob es sich gelohnt bzw spass gemacht hat - naja dann daumen rauf

ja, MW2.
Das hängt damit zusammen, dass es das erste und einzige COD ist, welches ich bisher gespielt habe.

Es wird aber wahrscheinlich keins mehr danach folgen. ;)
Hatte anfangs mit Freunden zusammen spass gemacht, das hat sich aber schon seit langer Zeit gelegt....

In sehr seltenen fällen mal maximal 1 stunde CODMW2 mit meinen leuten, denn länger ist diese cheaterei und camperei nicht zu ertragen.

[x] Nein.

..zumindest nicht mehr. Ich denke mal, daß PCGH wissen möchte ob man aktuell CoD spielt. Seit des enttäuschenden Black Ops hab ich keine Lust mehr auf CoD. Auch MW3 werde ich keinesfalls mehr blind kaufen sondern erstmal Tests etc. abwarten.

Ich muss sagen, es war inkl. Teil 4 (Modern Warfare) der beste Ego-Shooter !

Seit dem wurde es leider immer schlechter, bis jetzt hab ich mir noch jeden Teil gekauft, aber
der nächste kommt wohl nicht in mein Regal. Leider nur noch auf die breite Masse aus (Geld).

Ist ähnlich dem Prinzip bei World of Warcraft, vom absoluten Top Spiel aus dem jeweiligen Genre
zur grottigen Goldgrube.

MfG Clonemaster

[x] Ja, am ehesten Modern Warfare.

ja der 4. Teil war der beste

bei COD 6 ist nix mehr los und wenn ja dann findet man cheater

BO ist iwie naja

also der 4. war der beste

[x] Nein.

Absolut kein Interesse. Das gesamte Genre lässt mich da ziemlich kalt.

[X] Ja, am ehesten Modern Warfare 2.

XBOX 360 + 4 Spieler + Alkohol, wenn ich sonst nicht soviel von CoD halte, das ist echt geil^^

Nein, CoD mag ich nicht. Nur sinnloses Schlauchlevel-Rumgeballer. Das gefällt mir nicht. Einfach nur Schwachsinn...

ja der 4. Teil war der beste

bei COD 6 ist nix mehr los und wenn ja dann findet man cheater

BO ist iwie naja

also der 4. war der beste

BO war gegenüber MW2 nochmal eine kleine Steigerung, aber nur ein bisschen.
Die neuen Teile sind der Beweis dafür, das ein Spiel nicht überladen sein muss, um gut zu sein.
Meistens sind es die einfachen Spiele, die erfolgreich sind.

MW2 hatte zu viele "features"

Ganz selten spiel ich noch Black Ops. Modern Warfare 2 hab ich mit Freunden länger gespielt, hatte mMn mehr Langzeitmotivation. DLCs kauf ich keine.
Alles nur im Multiplayer.

Moin Moin,

von CoD hab ich nur das 2er und 4er gezockt. Wäre schön wenn es da mal wieder einen 2. WK-Shooter oder wie z.B. bei BCD2 Vietnam geben würde der die neuen Grafikkarten mal so richtig auslaster ;)

Wenn, dann noch einmal den ersten Teil. Der hat ganz klar Maßstäbe in Sachen Athmosphäre gesetzt, die Soundkulisse hat das ganze so erschreckend real wirken lassen. Ganz klar eines meiner All-Time-Favoriten!

Zurück