• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein

Dachte ned das die Umfrage so deutlich ausgeht :daumen:
Wird wohl daran liegen das wow Spieler keine aktuelle Hardware brauchen und auch keine Zeit haben sich darüber zu informieren.

wie wäre es mit der option [X] Nein ein anderes Spiel ...

Spiele Anarchy Online falls das wer kennen sollte.

[x] Nein

Ich zahl doch nicht erst für das Spiel und dann auch noch laufend monatlich für den Onlinemodus. Desweiteren find ich es einfach nur langweilig

Ich finde es krass wie ihr uns WoW Spieler zu Onlineabhängigen macht.
Ab und zu spiele ich ma ne runde WoW, denn reallife geht vor, trotzdem bin ich relativ gut in diesem spiel.Diese Komentare, dass WoW Spieler gar keine Zeit haben hier mal etwas anzuklicken gehören gelöscht, denn ich kenne genügend leute in WoW die extrem gut sind und auch ein reallife haben. Solche onlineabhängigen sind nur eine Ausnahme...
Ausserem gibt es wenn man es relativ sieht abhängige von jedem Spiel, aber nicht dass ihr jetzt mit "Killerspielspielern" kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es krass wie ihr uns WoW Spieler zu Onlineabhängigen macht.
Ja ich spiele WoW aber nicht ständig, denn reallife geht vor, trotzdem bin ich relativ gut in diesem spiel.Diese Komentare, dass WoW Spieler gar keine Zeit haben hier mal etwas anzuklicken gehören gelöscht, denn ich kenne genügend leute in WoW die extrem gut sind und auch ein reallife haben. Solche onlineabhängigen sind nur eine Ausnahme...
Ausserem gibt es wenn man es relativ sieht abhängige von jedem Spiel, aber nicht dass ihr jetzt mit "Killerspielspielern" kommt
Da gebe ich dir recht, ich spiele auch WOW (mit 2 -3 Monaten Pausen).
Ich habe Freunde und unternehme mit ihnen auch was. Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, aber die gibt es ja leider immer. Und zu den Spiel selber würde ich sagen, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber der Vergleich dass WOW ein Suchtispiel ist genauso vertrottelt wie die Politiker mit ihren Killerspiele.:daumen2:

einst hab ich auch täglich gespielt aber jetzt mit lehre und freundin und außerdem find ich den neuen Content langweilig

Nun ich spiele Runes of Magic, was auch ganz nett ist; manchmal auch exzessive wenn ich Zeit habe, man muß nur versuchen die Kontrolle zu behalten, gelingt mir aber auch ganz gut :-)

[x] Nein

Es gibt genau ein Spiel welches ich seit über einem Jahr online zocke (zweks Highscore Tabelle) und das ist Audiosurf.
Da bleibt mir gar keine Zeit mehr für was Anderes +g+.
WoW hat mich allerdings sowieso noch nie wirklich interessiert.
Zudem bin ich nicht gewillt montlich für ein Spiel zu bezahlen.

[x] Nein

Da zock ich doch lieber Guild Wars - nettere Grafik und vor allem KEINE monatlichen Gebühren!!!

um Himmelswillen nie nicht [x] Nein

da ist mir meine Zeit mit der Familie wichtiger. Und wenn ich mal Online zocke, dann ist es CSS und das auch nur Abends für ein paar Stündchen (2-3)

[x] NEIN!!!

Nein auf keinen Fall!!!
Es reicht mir schon das mein Kumpel nur noch beim wow zocken ist und nichts mehr mit mir unternehmen will.

ja genau! das ding macht süchtig und die das spielen tun mir richtig leid.
wie ein drogenabhängiger zu zocken das darf nicht sein!

ich hab auch nen freund nur mich nervt er sowas von da würde ich ihm am liebsten sein lappi auf ´n´ kopf hauen:wall:

[x]Nein
Habe es mal bei einem Freund gespielt finde das Spiel Total schlecht mir macht das kar keinen Spass und dann muss man noch für jeden Monat Geld bezahlen das ist es mir schon gar nicht wert.

Zurück