LG hatte eigentlich zur CES einen 30" 4K2K vorstellen wollen,gesehen habe ich leider noch davon nichts.wenn LG es schafft diesen angeblichen 30" dieses jahr raus zubringen werde ich mir einen zu legen,der wird wohl nicht wie der Eizo gleich 25000€ kosten,hoffentlich.
die 7970 hat sich noch relativ gut verhalten für die auflösung,es wird aber so was von zeit für neue grafikkarten vorallem für 4k.

die 7970 hat sich noch relativ gut verhalten für die auflösung,es wird aber so was von zeit für neue grafikkarten vorallem für 4k.

Zuletzt bearbeitet:

. Muss mal den 13 Zöller von meinem 286er dran anschliessen, mal kucken wie das dann aussieht 
Der Balken wird vom Overclocking des Speichers auf 3.400 MHz (1.700 MHz in der Anzeige) verursacht; Standard bei der Karte ist 3.200. Die 6 GiB lassen sich nicht so hochziehen wie 3 GiB..gif)
Bin einigermaßen überrascht, daß es die einzelne 7970 noch flüssig packt... Beim Heimanwender wird's aber wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis dort 4K angekommen ist... Ich werd wohl noch ein 2560er-Display (min. 27'') in den zeitlichen Zwischenraum schieben können...