Spieletest auf 4K-LCD: Battlefield 3 in 4.096 x 2.160 - Das Video

LG hatte eigentlich zur CES einen 30" 4K2K vorstellen wollen,gesehen habe ich leider noch davon nichts.wenn LG es schafft diesen angeblichen 30" dieses jahr raus zubringen werde ich mir einen zu legen,der wird wohl nicht wie der Eizo gleich 25000€ kosten,hoffentlich.:D

die 7970 hat sich noch relativ gut verhalten für die auflösung,es wird aber so was von zeit für neue grafikkarten vorallem für 4k.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Eizo nutzt nicht zwei Panels; der Monitor wird dennoch angesteuert als hätte er zwei Panels da man einen 4k Monitor nur so mit DVI ansteuern kann.
 
25k fürn geteilstes display was auch zusätzlich miserable verarbeitet is? ... ne danke..
es ist nur noch nicht kalibriert, mehr nicht! das muss man bei solchen monitoren einfach machen, damit sowas nciht passiert! jede graka, jeder pc liefert ein anderes bild, dementsprehcend musst du sowas kalibrieren. das ist absolut normal und ok das das bild so ausschaut:D
 
Ey wasn los, ladet das Video mal in 4k hoch, bitte, sonst seh ich nix :P
Die BF3 Videos in letzter Zeit werden immer besser!
 
Ihr seht echt alles, obwohl ich mich so schnell weggedreht habe. :ugly: Der Balken wird vom Overclocking des Speichers auf 3.400 MHz (1.700 MHz in der Anzeige) verursacht; Standard bei der Karte ist 3.200. Die 6 GiB lassen sich nicht so hochziehen wie 3 GiB.

Crossfire haben wir nicht betrieben, weil wir a) derzeit nur eine 6-GiB-Karte da haben und es b) dann Mikroruckeln gäbe.

MfG,
Raff
 
ich hab da auch Grafikfehler gesehen, packt die GPU etwa den Takt nicht? :D :D :D
€: Raff war schneller, mehr Voltage FTW xD
Eine 3GB Karte tuts doch auch?


Mit CF könnte man sogar flüssig MP spielen...und am besten dann noch auch Triple-Eyefinity....Boah, haben will, auch wenn dann ein Dual-CF nicht mehr langen wird, genausowenig wie die 6GB VRAM :D
Apropos ruckeln: Wenn BF3 mit 60FPS läuft sehe ich mit Crossfire kein Mikroruckeln mehr, alles faule Ausrede^^

mfg
 
Saugeil... Auflösung ist einfach durch nichts zu ersetzen ;-) Bin einigermaßen überrascht, daß es die einzelne 7970 noch flüssig packt... Beim Heimanwender wird's aber wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis dort 4K angekommen ist... Ich werd wohl noch ein 2560er-Display (min. 27'') in den zeitlichen Zwischenraum schieben können...
 
Zurück