Spieletaugliche Wireless Tastatur & Maus gesucht

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Ich suche für meinen HTPC eine Wireless-Tastatur sowie eine Wireless-Maus - beides sollte zum gelegentlichen Zocken geeignet sein.

Ich kenne mich auf dem Gebiet leider so gar nicht aus, da meine Prioritäten die letzten Jahre weniger aufs Spielen und "normale" PC-Nutzung gelegt waren.

Kabelgebundene Peripherie kommt nicht in Frage, da der HTPC am Fernseher angeschlossen ist und meine bessere Hälfte nicht sonderlich viel Lust auf Kabelsalat im Wohnzimmer hat. :ugly:

Was ich ab und an zocke ist S.T.A.L.K.E.R., Anno und vor allem Quake Live - daher sollte der Spaß nach Möglichkeit präzise und ohne Input-Lags funktionieren.

Der Preis steht erst einmal im Hintergrund, wenn es nötig ist geb ich lieber ein paar Euro mehr aus, als mich 4 Wochen später zu ärgern. Eine Wahnsinnig lange Akku-Laufzeit ist mir auch nicht so wichtig, da ich, wenn überhaupt, eh bloß max. 3-4h spielen kann, weil mir die Zeit meistens fehlt.

Wäre super dankbar, wenn mir wer ein paar gute Tipps geben kann, was es da Brauchbares auf dem Markt gibt. :)

wireless tastaturen gibts keine vernünftigen. meiner meinung nach. habe deshalb zu einer billigen multimedia tastatur gegriffen. logitech K350. bei wireless mäusen sieht die geschichte anders aus. da ist die logitech G700 das maß der dinge. ichabe sie selbst. der batterieverschleiß ist zwar enorm, aber ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen.

Zurück