Spielenotebook

KillerGhost

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte mir seit langem ein neues Notebook kaufen, welches bis 1200€ kosten sollte. Da meine Frage. Ist das Medion X6811 zu empfehlen?

Habt ihr andere Vorschläge?

Das Medion X6811 mit dem i7-740QM kann man empfehlen. Allerdings sind 15,6" ziemlich klein.

Ich hatte lange Zeit ein MSI mit 17,3" Bildschirm, und das war schon grenzwertig.

Es ist natürlich fraglich, wann die neuen Sandy Bridge Notebooks nun kommen, aber diese sind wesentlich besser, was die CPU-Leistung angeht.

Ich persönlich würde noch warten (ich muss aber wohl erst im Sommer eins kaufen).

Das Medion X6811 mit dem i7-740QM kann man empfehlen. Allerdings sind 15,6" ziemlich klein.

Ich hatte lange Zeit ein MSI mit 17,3" Bildschirm, und das war schon grenzwertig.

Es ist natürlich fraglich, wann die neuen Sandy Bridge Notebooks nun kommen, aber diese sind wesentlich besser, was die CPU-Leistung angeht.

Ich persönlich würde noch warten (ich muss aber wohl erst im Sommer eins kaufen).

Ich hatte mir auch vorgenommen auf die Sandy Bridge zu, doch jetzt wurde ja bekant, dass die erst wieder im April(oder später) verfügbar sein werden.
Daher fällt das neue Medion X6813 schon mal raus.

Dan werde ich wohl das X6811 nehmen.

Ich stehe zu meinen Vorurteilen....alle Medionbesitzer die ich kenne, sind nicht zu beneiden...Ich hatte auch mal nen Acer, war auch nicht schlecht aber der entscheidene nicht messbare Unterschied ist glaub ich ob es nur so geht oder ob man sich wirklich jedes Mal freut wenn man den Deckel uffmacht. Ob groß od. klein muß jeder für sich entscheiden ( hab jetzt nen Toshiba 15,6 weil ich es im Rucksack transportiere und bin super zufrieden)

Ich stehe zu meinen Vorurteilen....alle Medionbesitzer die ich kenne, sind nicht zu beneiden...Ich hatte auch mal nen Acer, war auch nicht schlecht aber der entscheidene nicht messbare Unterschied ist glaub ich ob es nur so geht oder ob man sich wirklich jedes Mal freut wenn man den Deckel uffmacht. Ob groß od. klein muß jeder für sich entscheiden ( hab jetzt nen Toshiba 15,6 weil ich es im Rucksack transportiere und bin super zufrieden)

ich weiß ja das Medion nich so das ware ist, bloß ich möchte jetzt nich noch ewigkeiten auf die sSandy Bridges warten. Außerdem lässt mein Budget nich viel mehr zu!

Weiß jemand, wie lange(Jahre) man ungefähr mit dem i7-740QM in Spielen noch zurecht kommen wird?

bei einem i7- 740 notebook ist die grafikkarte bestimmt auch relativ gut und dann ist die hardware bei einem 15,6"tft defenitiv unterfordert!

wie lange man damit spielen kann ist ansichtssache. ich kam bis ende 2010 mit einem pentium m zurecht.
wobei der i7 740 bestimmt für die nächsten 3 jahre ausreichend sein wird :)

Zurück