Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Netzteil bin ich mir auch noch nicht sicher xD
Sagt mal Leute war es nicht mal möglich,
verschiedensten Grakas in crossfire zu nutzen
beim mir jetzt z.b die 5750 und 7950 falls ja
was könnte das bringen ?
Es würde aber auch überhaupt keinen Sinn machen, weil die langsamste Karte das Tempo vorgibt, d.h. selbst wenn es funktionieren würde, wäre es nur so schnell wie 2 HD5750's und somit langsamer als eine HD7950.
Es würde aber auch überhaupt keinen Sinn machen, weil die langsamste Karte das Tempo vorgibt, d.h. selbst wenn es funktionieren würde, wäre es nur so schnell wie 2 HD5750's und somit langsamer als eine HD7950.
Bei Nvidia funktioniert das problemlos, da die ihre eigene Schnittstelle Cuda haben u. so zwei Karten unterschiedlicher Riegen miteinander eingesetzt werden können. Die Hauptkarte berechnet dann alles u. in PhysX Games berechnet die 2. Karte ausschließlich die Effekte. Allerdings muss man auch da aufpassen. Eine 8800 GTS würde eine GTX680 doch deutlich ausbremsen
Fall 2, SoftTH: Bei Soft TH kann man jede beliebige Karte eines Herstellers kombinieren (nicht untereinander). Die eine Karte berechnet alles, die andere dient lediglich zur Erweiterung der Anschlüsse, so konnte man z.B. mit einer GTX580 mehr als 2 Monitore ansteuern.
Zu AMD: Ich würde so oder so von CF abraten (Mehr Abwärme, mehr Slots, mehr Stromverbrauch, Mikroruckeln, u. evtl. sogar die Ausbremsung der schnelleren Karte).