Spiele Wie God of War für pc

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Spiele Wie God of War für pc

Hallo leute ich wollte wissen ob es games wie Dantes inferno oder GOW für den pc gibt?. Mir ist da nur Devil may cry bekannt.

AW: Spiele Wie God of War für pc

Es gibt auch noch Castlevania Lords of Shadows ist zwar nicht so gut wie God of War aber dennoch spaßig.

So ne wirkliche GoW Alternative gibt es nicht

Castlevania Los 1+2 gehen in die Richtung wie bereits gesagt,kann beide Titel nur sehr empfehlen :D
Darksiders hat ein ähnliches Kampfsystem,wobei ich die Titel eher als Kreuzung von Zelda und etwas GoW sehe,auch super Spiel (wenn auch unterschätzt leider)
Wenn du die stylische Action magst ,empfehle ich Devil May Cry (Dmc3 und Dmc4 sind die Japanteile,das neueste DmC ist der Reboot)
Ansonsten gebe es noch Metal Gear Rising Revengeance,das ist non stop Action mit starken Fokus auf gutes Blocken

die letzten beiden Titel sind keine direkten GoW Konkurrenten,aber doch gute Alternativen

Darksiders ist irgendwie nicht so meins und dmc war ne Zeitlang mein Lieblings Spiel. Ich werde mir die anderen von dir genannten aber mal angucken ;).

MG:R ist hammergeil, allerdings buggt die Kamera öfters, man hat keine 60Hz im Fullscreen und die Steuerung ohne Controller ist grauenhaft ;)

Zurück