Spiele stürzen dauernd ab! DX11, Win 8.1
Hallo Leute,
ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt.
Also ich habe letzten Freitag meinen neuen PC bekommen und natürlich gleich mal ein paar Games installiert.
Nur leider stürzt fast jedes Spiel nach einiger Zeit ab. Am schlimmsten ist es bei FSX, Sniper Ghost Warrior 2 und Splinter Cell Double Agent.
Kompatiblitätsmodus bringt nichts. Als Admin ausführen auch nicht. Treiber sind aktuell.
Es kommt jedes mal nach einem Absturz die Meldung "???.exe funktioniert nicht mehr."
Liegt das jetzt vielleicht an Windows 8.1 oder DX11?
Sniper2 sollte ja beides unterstützen.
Das schon etwas ältere Ghost Recon Advanced Warfighter1 läuft tadellos?!
Sniper2 ruckelt bei allen Details auf max. auch etwas. Das sollte doch mit der Hardware eigentlich nicht sein oder??
Hab Shading eine Stufer runtergedreht und es ruckelt nichtmehr.
Mein System steht in der Signatur.
Hallo Leute,
ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt.
Also ich habe letzten Freitag meinen neuen PC bekommen und natürlich gleich mal ein paar Games installiert.
Nur leider stürzt fast jedes Spiel nach einiger Zeit ab. Am schlimmsten ist es bei FSX, Sniper Ghost Warrior 2 und Splinter Cell Double Agent.
Kompatiblitätsmodus bringt nichts. Als Admin ausführen auch nicht. Treiber sind aktuell.
Es kommt jedes mal nach einem Absturz die Meldung "???.exe funktioniert nicht mehr."
Liegt das jetzt vielleicht an Windows 8.1 oder DX11?
Sniper2 sollte ja beides unterstützen.
Das schon etwas ältere Ghost Recon Advanced Warfighter1 läuft tadellos?!
Sniper2 ruckelt bei allen Details auf max. auch etwas. Das sollte doch mit der Hardware eigentlich nicht sein oder??
Hab Shading eine Stufer runtergedreht und es ruckelt nichtmehr.
Mein System steht in der Signatur.