Spiele-Screenshots in Perfektion: PCGHX-Mitglied K-putt im Community-Portrait

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiele-Screenshots in Perfektion: PCGHX-Mitglied K-putt im Community-Portrait

Im PCGH-Extreme-Forum gibt es viele Community-Mitglieder, die sich in bestimmten Punkten besonders hervortun und das Forenleben durch ihre Aktivität bereichern. In einer Artikelserie stellen wir Ihnen einige der Community-Mitglieder vor, die immer wieder dafür sorgen, dass sich ein Besuch im Extreme-Forum lohnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele-Screenshots in Perfektion: PCGHX-Mitglied K-putt im Community-Portrait

Cool ! So ein Artikel ist schon eine nette Belohnung für die "Arbeit" die man ins "knipsen" steckt und
gleichzeitig ein Beweis das die Bilder auch was taugen ;)
Weiter so K-putt !

MFG
DaHouse aka. QuadReaktor

Remember Me ist technisch nicht gerade beeindruckend, auch wenn es stilistisch sehr hübsch aussieht.
Aber bei Bild 2 musste ich zweimal hingucken. Beeindruckend. :D

Schon krass, was da an Bildqualität in den Spielen steckt, wenn man mit SSAA, Downsampling und ein paar Schärfefilter arbeitet.
Die Bilder sind wirklich in jeder Hinsicht der Wahnsinn. Klasse Motive.

"Und auch im echten Leben knipse ich gerne Fotos, am liebsten Orte wie alte Fabrikgebäude, die seit Jahren verlassen und vergessen sind."
Na wenn sich das mal nicht nach Urbexen anhört :D
Bist du zufällig noch in anderen Foren unterwegs? ;)

nice pics! :hail: habe dasselbe in far cry 3 auch schon probiert. wie bekommt man eigentlich ne waffe weg? also aus der ego perspective?

was nutzt du für hardware?
weil für gute grafik braucht man ja auch gute hardware, oder sind dir die fps dann nicht merh so wichtig und gurkst du mit 20fps rum?

nice pics! :hail: habe dasselbe in far cry 3 auch schon probiert. wie bekommt man eigentlich ne waffe weg? also aus der ego perspective?

was nutzt du für hardware?
weil für gute grafik braucht man ja auch gute hardware, oder sind dir die fps dann nicht merh so wichtig und gurkst du mit 20fps rum?

Bei Far Cry 3 war es glaube recht simpel. Einfach auf die "drucken" Taste drücken und so solltest ein HUD freies Bild bekommen.
Hab das Spiel nicht selber, aber oft drüber gelesen das es so gehen soll.

Und ja, FPS sind eigentlich Schnuppe.
NFS - Most Wanted läuft bei mir auch nur mit 10-20fps bei 2720x1530 und 4xSSAA. Echt blöd da mal ein paar schöne schnelle Bilder zu machen.

Und danke für's Lob :)

Greets!

Tolle Screens von Spielen sind mit dabei, ein paar sehr gute inklusive!!!
ABER das beste Bild ist eindeutig Nummer zwei (PC-Gehäuse mit Mini-Mobilar), dieses Bild hätte ich echt gerne,
werde dich mal drauf ansprechen :)

Cya Yakup

Greets!

Tolle Screens von Spielen sind mit dabei, ein paar sehr gute inklusive!!!
ABER das beste Bild ist eindeutig Nummer zwei (PC-Gehäuse mit Mini-Mobilar), dieses Bild hätte ich echt gerne,
werde dich mal drauf ansprechen :)

Cya Yakup

Hey,
ich frag mich grade was das Bild da zu suchen hat.
Das ist nicht von mir :D

mfg

Zurück