Lexx gesperrt 2. Oktober 2009 #1 Theme Park (einer meiner Favorites) ist das wohl nicht (mehr).. und Rollercoaster Tycoon hat so auch nicht ausgesehen.. Danke im Voraus. (Shot stammt aus einem Thread mit über 1000 Seiten..)
Theme Park (einer meiner Favorites) ist das wohl nicht (mehr).. und Rollercoaster Tycoon hat so auch nicht ausgesehen.. Danke im Voraus. (Shot stammt aus einem Thread mit über 1000 Seiten..)
gettohomie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Oktober 2009 #4 Da kann man ma sehen was es zu sinnvolle Themen bei PCGH-X gibt
M midnight BIOS-Overclocker(in) 3. Oktober 2009 #6 piXXel schrieb: @ midnight Respekt, schnelle und richte Antwort Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich bin halt gut Ne, Spaß beiseite. Ich hab RCT3 ne Zeit lang gespielt, das erkennt man wieder (= so far
piXXel schrieb: @ midnight Respekt, schnelle und richte Antwort Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich bin halt gut Ne, Spaß beiseite. Ich hab RCT3 ne Zeit lang gespielt, das erkennt man wieder (= so far
P piXXel Kabelverknoter(in) 3. Oktober 2009 #7 Moin midnight Bist ein ehrlicher Mensch, oder ? Gut so, ... so far