• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für ca. 1100€

AW: Spiele PC für ca. 1100€

Was sagen denn die anderen zu dem Bauvorschlag, und hat schon jemand mit Mindfactory Erfahrungen gemacht, mit der Qualität der Produkte und ggf. der Zurücksendung?
Thema Bauvorschlag habe ich ja schon gesagt :D

Mit Mindfactory habe ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Bis auf eine Rücksendung (da defekt) ist nciht sooo gelaufen wie ich wollte aber ansicht auch nicht schlecht :daumen:
Hardwareversand wäre auch zu empfehlen :daumen:

Ok, aber du hast dein Geld oder eine funktionstüchtige Ware schon wieder bekommen oder?
Ja, ich muss mal schaun, einer von den beiden wirds wohl werden, am schlausten wärs natürlich jedes Teil woanders zu kaufen, aber die ganzen Versandkosten und so würden den Vorteil dann auch wieder zunichte machen.

Ich werde mich dann auf jeden Fall in ca. einem Monat nochmal melden, mal schauen, was sich bis dahin verändert hat, aber danke für die bisherige Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:

"Von einer HD 7970 würde ich keine GHz Edition nehmen, da die sehr heiß und somit laut werden"

Auch nochmal für dich minicoopers, weil du ja anscheind nicht liest: Die VTX3D 7970 X-Edition ist KEINE GHz Edition.
Die Karte ist absolut kaufbar. Immer schön nachplappern, ("laut und heiß", stimmt auch, aber die VTX ist keine GHz
Edition und damit trifft das nicht auf sie zu) aber nicht selber denken.

Ich hab das schonmal gesagt, langsam wirds nervig.

Zurück